Willkommen im Forum von Familienleben.ch

Im Forum von familienleben.ch können Sie sich mit anderen Nutzern zu Themen wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby und Erziehung austauschen. Diskutieren Sie mit, schwätzen Sie mit anderen und geben Sie Ihre Tipps und Ratschläge an andere Familien weiter.

Neues Thema

Kinder-Ernährung richtig gemacht

Meinung geschrieben 16.04.2010 21:09 Uhr von Familienleben

Kinder-Ernährung richtig gemachtWie gewöhnt man Kinder an Gemüse? Wie lernen sie ausgewogene Ernährung und gesundes Essen? Warum ist der Familientisch für Kinder wichtig? Und wieso gehören Kinder in die Küche? Antworten von der Expertin für Kinderernährung Marianne Botta Diener.

Artikel lesen

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen

Meinung geschrieben 16.04.2010 21:09 Uhr von ANITA HEID
ERSTES MÖCHTE ICH MICH BEI IHNEN BEDANKEN VIELEN DANK.TJA ICH BIN DIE NACHBARIN VON SILVIA KOCH UND HABE SO MEINE PROBLEME MIT KLEIN ROBIN.ABER EIN PLUS HABE ICH EINEN GARTEN UND VIEL ZEIT ZUM SELBER KOCHEN ROBIN MACHT DAS SCHON SEIT ER ZWEI JAHRE ALT IST.ÜBRIEGENS KOCHE ICH SEHR GERNE UND FRISCH .EINE FRAGE HÄTTE ICH WO KRIEGE ICH INFORMATIONEN WO ES AM SCHLIMMSTEN MIT E NUMMERN IST AUF VIELEN SACHEN SIEHT MANN DAS GAR NICHT MEHR. GANZ VIELE LIEBE GRÜSSE ANITA HEID NOCHALS VIELEN DANK

Jetzt mitdiskutieren

Meinung geschrieben 19.04.2010 10:41 Uhr von Familienleben
Liebe Frau Heid

Mehr Informationen zu einzelnen Lebensmitteln finden Sie unter http://www.codecheck.info/
Über die Eingabe des Strichcodes bzw. der GTIN-Nummer kommt man ähnlich wie beim Strichcodescanner an der Ladenkasse zu den in der Codecheck-Datenbank gespeicherten Produktinformationen.

Freundliche Grüsse
Ihre familienleben.ch-Redaktion

Jetzt mitdiskutieren

Ähnliche Forenbeiträge zum Thema

Um im Forum mitdiskutieren zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren.
Bitte anmelden oder registrieren. Passwort vergessen?

Anmelden

Registrieren