Willkommen im Forum von Familienleben.ch

Im Forum von familienleben.ch können Sie sich mit anderen Nutzern zu Themen wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby und Erziehung austauschen. Diskutieren Sie mit, schwätzen Sie mit anderen und geben Sie Ihre Tipps und Ratschläge an andere Familien weiter.

Neues Thema

Wellness für die Jüngsten: Babymassage und Baby Yoga

Meinung geschrieben 11.11.2011 14:35 Uhr von Familienleben

Wellness für die Jüngsten: Babymassage und Baby YogaEinfach einmal die Seele baumeln lassen. Massage, Yoga und Hautpflege gehören zu einem Wellness-Programm dazu. Erwachsene gönnen sich das gern. Aber auch für das Baby ist so ein Programm wohltuend.

Artikel lesen

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen

Meinung geschrieben 11.11.2011 14:35 Uhr von Maria Känzig Hofmann
Bitte lassen Sie mir den Newsletter zukommen.
Besten Dank!

Jetzt mitdiskutieren

Meinung geschrieben 28.11.2011 16:16 Uhr von miris_mammi
Hallo Mamis+Papis,

ich habe vor kurzem auch mit meiner Kleinen eine Art Baby Yoga probiert. Ich musste aber feststellen, dass meiner Kleinen dies scheinbar zu langweilig war. Als ich sie fragte ob es ihr gefallen hatte, sagte sie nein und auch jedesmal wenn ich später fragte ob wir da nochmal hingehen sollen, verneinte sie nur. Daher habe ich den Eindruck das es meinem Zwergl einfach zu langweilig war. Wie waren denn eure Erfahrung in dem Bereich?

Liebe Grüße,

miris_mammi

Jetzt mitdiskutieren

Meinung geschrieben 30.11.2011 16:42 Uhr von gibbon
Also Massagen okay, alles schön und gut. Aber Baby Yoga? Da finde ich geht der Yoga-Wahn langsam etwas zu weit! Ein Kind kann auch auf ganz natürliche Weise beweglich und fit bleiben ohne ständig seltsame Gottesanbeterposen durchmachen zu müssen, denke ich.

LG gibbon

Jetzt mitdiskutieren

Ähnliche Forenbeiträge zum Thema

Um im Forum mitdiskutieren zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren.
Bitte anmelden oder registrieren. Passwort vergessen?

Anmelden

Registrieren