Willkommen im Forum von Familienleben.ch

Im Forum von familienleben.ch können Sie sich mit anderen Nutzern zu Themen wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby und Erziehung austauschen. Diskutieren Sie mit, schwätzen Sie mit anderen und geben Sie Ihre Tipps und Ratschläge an andere Familien weiter.

Neues Thema

Gesunde Zähne durch gesunde Ernährung

Meinung geschrieben 27.08.2010 09:10 Uhr von Familienleben

Gesunde Zähne durch gesunde Ernährung Zahnkaries ist laut Weltgesundheitsorganisation die am weitesten verbreitete Krankheit. Wer unter Karies leidet, hat sich wahrscheinlich falsch ernährt. Beugen Sie mit einer gesunden Ernährung Zahnschmerzen vor. Lesen Sie unsere Tipps für gesunde Zähne.

Artikel lesen

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen

Meinung geschrieben 27.08.2010 09:10 Uhr von Andrea Frei
Danke für ihren Artikel, wenn es nur so einfach wäre wie Sie schreiben.... Mein Sohn isst wenig Süsses, ich putze ihm und er putzt regelmässig die Zähne und hatte trotzdem schon einige Löcher sogar in den Milchzänen....

Jetzt mitdiskutieren

Meinung geschrieben 13.04.2012 09:54 Uhr von Urs Bürgi
Sehr geehrte Frau Frei
Richtig, einfach ist es nicht. Aber gerade, wenn Ihr Son wenig Süsses isst, und dennoch Karies hat (Süssigkeiten allein machen es nicht aus)empfehle ich Ihnen, das in der Rubrik genannte Zentrum für Ganzheitliche Zahnmedizin zu kontaktieren, um die Ursachen der Karies zu finden, um "gegen zu steuern", damit die Folgeschäden vermieden werden.
Freundlichen Gruss. U. B.

Jetzt mitdiskutieren

Meinung geschrieben 17.04.2012 09:01 Uhr von bettina2000
Danke für den informativen Artikel! Leider helfen die Tipps nicht in allen Fällen. Ich hatte als Kind sehr schlechte Zähne; trotz wenig Süssigkeiten, regelmässigem Zähneputzen und Zahnpflege. Da spielen eben auch genetische Faktoren mit.

Jetzt mitdiskutieren

Ähnliche Forenbeiträge zum Thema

Um im Forum mitdiskutieren zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren.
Bitte anmelden oder registrieren. Passwort vergessen?

Anmelden

Registrieren