so easy, kann mans nicht auf die Eltern scheiebn. Schaut doch mal die moderne Katastrophe der "emanzen" an! Omis?Opis? Nö, fehlanzeige, egoistisch und ewig Jung wollens sein. ihre Enkel mal ein paar TAGE, zu sich nehmen' Ne. Mal ein paar Stunden am Abend vorbei schauen? Ne! Die meisten Eltern, sind auf sich alleine gestellt, sind überbelastet, haben keine pause mehr vom Alltag und kaum mehr Zeit für das leben als Paar. Sie sind nur noch ernährer und versorger. Tag ein Tag aus. kita? Kostet unnötig geld und verursacht noch mehr bealstung. Babysitter' ? wem kann man heute noch vertrauen. Gönnt sich ein Paar, mal eine Klitzekleine pause, wird sofort an ihr Gewissen appeliert. Anstatt ein entgegenkommen, der eigenen Familie, ist die moderene Welt geprägt von egomahen. Alles nur noch Oberfläche. Eltern bleiben allein gelassen mit den KINDERN, dass permanent und ohne mit der Wimper zu zucken, es kommt ein höchstens, wir mussten da auch durch. aha... ich selbst, kenne es aus meiner Kindheit, dass es noch richtige omas gab. Die sich Zeit nahm, für uns Enkel. Heute findet man kaum noch Omas, dafür werden eigentliche Omas noch zum erstenmal schwanger. Ist doch zum Kopfschütteln. den Jungbrunnen gibt es nunmal nicht und die Natur hatte sich dabei was gedacht. Aber mich wundert es nicht, dass Kinder immer mehr die Leidtragende sind in unserer verkorxten egoistischen Gesellschaft. Den Eltern fehlt es iergendwann an Kraft, an nerven und durchhalte vermögen, an gelassenheit...es sind ja nur Kinder. So macht die Gesellschaft, die kinderrn, den Eltern zum unliebsamen Balast und stören fried. Min. ein Teil darf dan permanent zu Hause hocken, selbstschuld, du hast ja kinder. Ist das nicht ein Glückseeliges Geffühl? Wie fühlen sich da echt noch die Kinder, wenn sie als Balast und und und gesehen werden und von der Gesellscahft nur noch als Druckmittel eingesetzt werden, in Form von Hetzte gegen die bösen Eltern? Schön gibt es den Artikel, aber er ist mir zu wenig tiefgründig. Selbstverwirklichung, hinterher hecheln der aufgebrummten Pension die ja immer weiter hinaus geschoben wird... viele grüsse an die egomahnen, die lieber unter Palmen liegen als mal mit den Enkel einen Ausflug auf den Spielplatz machen, solange sie noch fit wären.
Jetzt mitdiskutieren
|