Willkommen im Forum von Familienleben.ch

Im Forum von familienleben.ch können Sie sich mit anderen Nutzern zu Themen wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby und Erziehung austauschen. Diskutieren Sie mit, schwätzen Sie mit anderen und geben Sie Ihre Tipps und Ratschläge an andere Familien weiter.

Neues Thema

Richtig Abnehmen nach der Schwangerschaft

Meinung geschrieben 22.04.2010 17:47 Uhr von Familienleben

Richtig Abnehmen nach der SchwangerschaftDie Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes verändern nicht nur Ihr Leben, sondern auch Ihren Körper und Ihr Gewicht. Die Haut hat sich gedehnt und hängt nach der Geburt schlaff am Bauch. Viele Frauen fühlen sich unwohl und wollen nach Schwangerschaft und Geburt abnehmen. Das geht nur mit speziellen Gymnastikübungen, Geduld und einer gesunden Ernährung.

Artikel lesen

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen

Meinung geschrieben 22.04.2010 17:47 Uhr von Constanze
Meine beiden Schwangerschaften liegen schon ein paar Jahre zurück. Ich kann mich aber noch genau an die Zeit erinnern und finde den Artikel "Abnehmen nach der Schwangerschaft" sehr gut und hilfreich.
Ich selbst habe nach den Schwangerschaften immer wieder gut abgenommen, einerseits durch die viele Bewegung und andererseits hatte ich auch nicht mehr so viel Zeit. Man kann sich auch mit dem Kinderwagen viel beim Spazierengehen an der frischen Luft bewegen. Wichtig ist der Hinweis, dass jede Frau Geduld haben sollte. Es dauert meist bis zu einem Jahr, ehe man wieder zur alten Figur zurückgefunden hat.

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen

Ähnliche Forenbeiträge zum Thema

Um im Forum mitdiskutieren zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren.
Bitte anmelden oder registrieren. Passwort vergessen?

Anmelden

Registrieren