Gibt es eine Seite mit Erklärungen zu den Devisenbegriffen?

1. Ich hab im Fernsehen letztens eine Werbung über Trades gesehen und das Thema würde mich ein wenig interessieren. Allerdings komm ich mit den Begriffen die einige Fachseiten haben nicht wirklich klar. Kennt jemand ne Seite mit Erklärungen?
    Einen guten Start in die Thematik Forexfachbegriffe ist auf http://www.devisenbrokervergleich.net/devisenhandel-fachbegriffe-einfach-erklaert.php schon mal.

editiert am 05.11.15 um 04:04

2. Hello!

Natürlich gibt es im Internet sehr viele Seiten, die sich wirklich sehr eingehend mit dieser Thematik beschäftige. Ich habe meine ersten Berührungen mit diesem Thema auch online auf www.brokervergleich.net gemacht. Auf der Seite kann man sich nicht nur die einzelnen Broker genauer ansehen und Testberichte und Vergleiche ansehen, sondern auch ansonsten sehr viele Informationen, Tipps und Details rund um das Trading-Geschäft einholen.

Wenn du aber möchtest, gibt es zu diesem Thema auch sehr viele Bücher, die speziell für blutige Anfänger. Das Buch nennt sich Aktien für Anfänger und Fortgeschrittene und beginnt ganz von vorne und greift dann auch Themen auf, auf die man im Laufe des Handelns noch stoßen wird. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. 

3. Hallo :) 

Wie weit bist du denn schon mit deiner Suche ? Ich kenne mich jetzt nicht aus wie ein Profi aber bisschen was kann ich dir sagen. Jedenfalls habe ich meine Erfahrungen mit dem Forex und den binären Optionen machen können. 

Überwiegend habe ich mich da online schlau gemacht. Habe unter anderem Seiten wie www.brokerbewertungen.net benutzt und auch vergleiche gemacht. 

Ansonsten kann man sich auch wirklich umfassend im Internet alleine schlau machen :)

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

Service
  1. Fruchtbarkeitskalender

Berechnen Sie Ihre fruchtbaren Tage...Weiterlesen

2. Schwangerschaftskalender

Alle 40 Schwangerschaftswochen im Überblick...Weiterlesen

3. Babykalender

Wertvolle Infos zur Entwicklung Ihres Babys...Weiterlesen

4. Vornamen-Finder

Die schönsten Vornamen für Jungen und Mädchen...Weiterlesen

5. Kindergeburtstag

Bastelideen, Spiele, Mottopartys und vieles mehr...Weiterlesen

6. Ausflüge Kartensuche