Weg zur Schwangerschaft: Erfahrung

1. Hallo Mädels! Ich möchte meine Geschichte erzählen. Ich war bis zur Ohre verliebt. Ich mochte die Familie gründen und Kinder zur Welt bringen. Mein Mann war dagegen. Ich war enttäuscht. Mir machte Spaß nur Arbeit. Dann war unangenehmer Moment. Wir haben unsere Beziehungen beendet. Aber Got hat mir ein Geschenk gemacht.Das ist meine echte Liebe. Jetzt sind wir verheiratet und glücklich. Gott sei Dank! Jetzt sind wir schwanger. Ich trage ein Kind unter dem Herzen. Mein Ehemann unterstützt mich. 
    Wie geht's euch? Sind Sie schwanger? 

2. Hallo Monika! Es ist wunderschön, dass es ihnen perfekt geht. Ich wünsche ihnen alles Gute von ganzem Herzen! Viel Glück zur Schwangerschaft! Ich bin sehr froh, dass  Sie richtigen Mann getroffen haben. Auch gut ist, dass ihr Mann den Kinder mag. Heutzutage ist es ein großes Problem. Und nicht alle Frauen haben gute Beziehungen mit ihren Partnern. Manche Menschen haben kein Interesse und Wunsch die Familie gründen und Kinder zur Welt bringen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Liebe, Glück der Mutterschaft zu füllen. Und auch bin ich sicher, dass Sie gute Mama werden.
    LG

3. Hallo zusammen! 
    MonikaM , ich meine, dass Sie gute Mutter werden. Viel Glück zur Schwangerschaft! Das ist das größte Glück der Welt Mutter zu sein und ein Kind unter dem Herzen tragen. Einverstanden, nicht alle Menschen möchten Familie gründen und Kinder haben. Sehr oft stellen die meisten Carrie auf ersten Platz. Und Familie ist meistens irgendwo am Ende. Ich wünsche Ihnen, um ihre Beziehungen immer blühen. Schätzen Sie einander! 
    Alles Gute! 

4. Hallo zusammen! Viel Glück zur Schwangerschaft! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ich habe verstanden, dass jeder eigenes Lebensweg und Glück hat. Das bedeutet für jeder etwas besonderes. Ich habe große Familie. Got sein Dank! Wir haben 4 Kinder: 2 Mädchen und 2 Jungen. Mit der Mutterschaft habe ich sehr viel Aspekte nachgedacht. Der größte Glück für die Leute ist Eltern zu sein. Jeder benutzt sein Chance. Ich wünsche jeder Frau Mutter zu werden. Nach der Geburt des Kindes ist es wirklich interessant zu sehen wie ihre Beziehungen, Familie, Atmosphäre sich ins Zuhause verändert hat. Sie werden mehr glücklich, geduldig, sogar Liebe verstärken. Die Kinder sind die Engel auf die Erde. Die sind Lebenssinn. Liebe Frauen, bringen sie die Kinder zur Welt, tragen Sie die Wunder des Lebens unter dem Herzen! Seien Sie glücklich! Gott seien Sie Dank! 

5. Hallo zusammen! Ich hatte auch ein Lebenstraum der große Familie gründen. Und jetzt bin ich sicher, dass jeder Traum eine Wirklichkeit wird. Man soll nur großer Wunsch danach haben. Einverstanden, dass es die Berufung der Frauen ist, die Kinder zu erziehen. Daraus besteht ein Glück. Natürlich das ist möglich, wenn in der Familie die Atmosphäre der Liebe herrscht. Mir wurde auf einmal von Kaffeegeruch übel. Und auch hatte ich mehr Appetit auf Obst und Gemüse. Und der schönsten Moment ist, wenn man  einem Kind die Muttermilch gibt. Das ist zwar ideal für Babys. Aber nicht jede Mutter kann oder will stillen. Ich bin heute Mutter und bin den Gott dankbar dafür. Setzen Sie richtige Prioritäten.Und alles wird gut verlaufen. 

6. Hallo zusammen! Bei uns war es auch langer Weg zur Schwangerschaft. Wir hatten vor eineinhalb Jahren bereits einen Termin zur Eizellspende, den habe ich dann abgesagt wegen Bedenken meines Mannes. Manchmal braucht es Zeit bis sich der Weg aufzeigt. Ich habe mit der Hormonbehandlung begonnen. Heute ist mein erster Tag, gestern habe ich die erste Spitze gesetzt. Ich hoffe dass das Timing gut ist, die Gebärmutterschleimhaut sich gut aufbaut und sich die richtigen Eizellen und Spermie verbinden lassen.
    Alles Gute

7. Hallo  Mädels! Ich bin schwanger mit Zwillingen. Ich fühle mich manchmal nicht so gut, aber glücklich. Unsere Familie ist orthodox. Und erste Schritt war Hilfe von Gott bitten. Dann war Termin beim Arzt und Beratung. Mein Mann kümmert sich um uns, hilft immer und überall. Bald werden meine Wunder zur Welt gekommen. Wir warten ungeduldig.  Auch meine Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 

8. Hallo zusammen! Vielen Dank für jeder Antwort! Ich habe alles mit großem Interesse gelesen. Ich wünsche jeder Mama viel Spaß und Glück! Und den Frauen, die schwanger sind, viel Glück zur Schwangerschaft! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Und auch ich hoffe, dass Sie gute Mutter werden und ihre Kinder in Zukunft gute Menschen werden. Hoffentlich wird jeder Traum eine Wirklichkeit. Ich wünsche Ihnen stolz auf die Kinder zu sein.
    LG

9. Hallo an alle! Wir haben Eizellspende in der Ukraine bei der Klinik Biotex gemacht. Zuerst hatten wir kein Erfolg in der Spanienund Tschechien gehabt. In der Ukraine hat es endlich geklappt. Diese Klinik ist eine von gute medizinisches Zentrum. Auch unsere Dolmetscherin war sehr nett. Im Rahmen des Programms soll man Analyse machen und ehrlich gesagt tut es kein Spaß. Aber die Leute, die hier arbeiten sind wirklich freundlich, die Ärzte sind Profi. Das sind die wichtigste Aspekte für uns. 
    Alles Gute von ganzem Herzen!  

10. Hallo zusammen! Ich wünsche jeder Mama viel Glück und Spaß zur Schwangerschaft! Einverstanden. Ich bin sicher dass ihre Kinder in Zukunft gute Menschen werden. Ich wünsche Ihnen jeder Moment zu genießen und zu freuen sich. Das ist so schön, wenn ihr Kind diese Wort Mami sagt. Alles Gute von ganzem Herzen! Alles wunderschönes, was es in dieser Welt gibt.
    LG

Service
  1. Fruchtbarkeitskalender

Berechnen Sie Ihre fruchtbaren Tage...Weiterlesen

2. Schwangerschaftskalender

Alle 40 Schwangerschaftswochen im Überblick...Weiterlesen

3. Babykalender

Wertvolle Infos zur Entwicklung Ihres Babys...Weiterlesen

4. Vornamen-Finder

Die schönsten Vornamen für Jungen und Mädchen...Weiterlesen

5. Kindergeburtstag

Bastelideen, Spiele, Mottopartys und vieles mehr...Weiterlesen