Facebook Pixel
Ausflüge > Indoor

Verlosung: Gewinne einen Familieneintritt ins WOW Museum!

Seid ihr bereit für ein illusorisches Abenteuer mitten in Zürich? Wir verlosen zwei Familieneintritte für das WOW Museum!

wow
Dies ist nur eine der vielen eindrücklichen Täuschungen, die euch erwarten! © WOW Museum

Einfach mal die Perspektive wechseln – Nirgends klappt das besser als im WOW Museum in Zürich. Hier ist nämlich nichts so, wie es scheint. Auf drei Etagen und rund 400 Quadratmetern erwarten euch kreativ gestaltete Räume voller verblüffender Sinnestäuschungen. Während sich im Infinity-Room die Unendlichkeit eröffnet, bist du im nächsten Zimmer plötzlich klitzeklein. Dafür wirkt dein Kleinkind wie ein Riese.  
Ein Besuch im WOW Museum ist ein kleines Abenteuer, das den Alltag vergessen lässt. Und ganz nebenbei könnt ihr noch richtig coole Fotos machen. Wir verlosen zwei Familieneintritte!

Im Infinity-Room wähnt ihr euch in fremden Galaxien.
Im Maze-Spiegellabyrinth taucht ihr in Farbe und Lichter ein. © WOW Museum

Hör nie auf zu träumen

Das WOW Museum wurde 2020 vom Ehepaar Vanessa und Matthias Kammermann ins Leben gerufen. Die Idee dazu hatten sie auf einer gemeinsamen Reise mit den vier Kindern. Inspirierend: Das Paar wollte die Idee auch unbedingt umsetzen, weil sie ihren Kindern zeigen wollten, dass es sich lohnt, nie mit dem Träumen aufzuhören. Dazu sagen wir nur eines: WOW!

Am Wettbewerb mitmachen: So bist du dabei

Mach jetzt bei unserem Wettbewerb mit. Du musst nur zwei Dinge tun:

Uns auf Instagram folgen.

Das Teilnahmeformular ausfüllen.