Facebook Pixel
Ausflüge > Outdoor

Trottiplausch gewinnen: Lust auf einen Familienausflug auf den Kerenzerberg?

Ein Ausflug auf den Kerenzerberg bietet das perfekte Weekendprogramm: Mit der Sesselbahn gehts nach oben,  ihr geniesst die Aussicht auf den Walensee, tobt euch auf dem Spielplatz aus und wenn ihr genug habt, geht es mit dem Trotti wieder nach unten.  Klingt gut? Super! Wir verlosen nämlich einen Trottiplausch für die ganze Familie.

Familienparadies am Walensee: Wir schicken euch zum Trottiplausch auf den Kerenzerberg.
Familienparadies am Walensee: Wir schicken euch zum Trottiplausch auf den Kerenzerberg. © Sportbahnen Kerenzerberg

Wart ihr schon mal auf dem Kerenzerberg? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Gewinne jetzt bei uns einen Trottiplausch für die ganze Familie (Sesselfahrt und Trottis für zwei Erwachsene und zwei Kinder) und entdecke das Familienparadies oberhalb des Walensee. Auf euch warten mindestens zwei Highlights: Zum einen der langsamste Sessellift der Welt (sagen zumindest Betreiber). Zum anderen eine über sieben Kilometer lange Trotti-Strecke, die ihr entweder einzeln oder auf Familientrottis hinunter düsen könnt.

Ob im Sommer oder Winter: Ein Ausflug auf den Kerenzerberg sei «einmal Glück und zurück». Das Ausflugsziel punktet nicht nur mit seiner einzigartigen Lage und wundervollem Ausblick auf den Walensee. Familien fühlen sich hier wohl: Das Gebiet ist übersichtlich, für Kinder gibt es einen grossen Spielplatz, im Bergrestaurant kommen Gross und Klein auf ihre Kosten. Im Sommer sorgt die Trotti-Abfahrt für Spass und Action, im Winter eine Schlittenfahrt auf einer der längsten Schlittelbahnen der Ostschweiz.

Am Wettbewerb mitmachen: So bist du dabei

Mach jetzt bei unserem Wettbewerb mit. Du musst nur zwei Dinge tun:

Uns auf Instagram folgen.

Das Teilnahmeformular ausfüllen.