Mutter schwanger mit dem 19. Kind

Michelle Duggar aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas ist eine ungewöhnlich fruchtbare Frau. Sie erwartet ihr mittlerweile 19. Kind. Der Geburtstermin ist auf den 18. März 2010 festgelegt. Noch vor der Geburt desselben wird sie Grossmutter.

Michelle wird als Grossmutter 19-fache Mutter werden. Denn ihre erste Enkelin wird das Licht der Welt noch im Oktober 2009 erblicken. Der Geburtstermin ihres 19. Kindes ist auf den März 2010 festgesetzt. In den FAQ der Familien-Website erfährt man, wie das Paar zu so einem Kindersegen gekommen ist. Michelle nahm die Pille, wurde trotzdem schwanger, erlitt eine Fehlgeburt. So entschied sich das Paar, auf die Antibabypille künftig zu verzichten. Und bekam als erstes gleich Zwillinge. Michelle hatte drei Kaiserschnitte und gebar 15 Kinder vaginal. Jede Geburt sei anders, sagt sie und empfiehlt, gut auf die eigene Gesundheit zu achten.

Die Familie Duggar machte in den USA schon mehrfach Schlagzeilen und besitzt eine eigene, umfangreiche Internetseite. Erst kürzlich hatte die Grossfamilie ihr erstes Buch veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Services & Newsletter