Facebook Pixel

Bern im All: Eröffnung der Jubiläumsfeierlichkeiten

28.06.201917:30 Uhr
Bern im All: Eröffnung der Jubiläumsfeierlichkeiten

Ab Freitag mutiert der Bundesplatz zu einer Raketenstartrampe. Alles ist bereit für einen fulminanten Start! Und wie es sich gehört für einen so geschichtsträchtigen Moment gibt es Reden und es werden Fahnen gehisst.

Gemeinsam feiern wir den erfolgreichen Start der Berner Mission «50 Jahre Weltraumforschung» und freuen uns auf spannende, inspirierende und erlebnisreiche Tage ganz im Zeichen der Wissenschaft.

Der stimmgewaltige Marius Bear und die intergalaktischen Klänge von Yokko sorgen für den richtigen Soundtrack und mit allerhand Feinem und Flüssigen feiern wir weiter.

Der Mond sieht uns dabei leider nicht zu – im Juni geht er bereits in frühen Abendstunden bereits wieder unter. Schade, er hätte seine helle Freude!

Veranstaltungsort

Bundesplatz3000 BernBern

Karte anzeigen

www.bernimall.unibe.ch

0316313908

Abteilung Kommunikation & Marketing, Universität Bern

Weitere Events in Bern