Facebook Pixel

Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse

15.12.201915:00 Uhr
Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse

Ein seltsames Paket stellt das Leben der chaotischen Frau Bartolotti komplett auf den Kopf. Im Paket ist eine Büchse, darin ein Kind: der siebenjährige Konrad. Ein perfekter Junge aus der Fabrik, pflegeleicht und blitzgescheit. Frau Bartolottii kann sich nicht erinnern, ein Kind bestellt zu haben. Aber da er nun einmal da ist, behält sie ihn. Doch plötzlich soll sie ihn zurückgeben. Jetzt gibt es nur noch eins: Aus dem Musterknaben muss ein Rotzlöffel werden!

Die skurrilen – pardon: furztrockenen – und wunderschönen Figuren von Sibylle Grüter und Jacqueline Surer sind nach «Der Tag an dem Louis von einem Monster gefressen wurde» zurück im Schlachthaus Theater Bern.

Ab 5 Jahren

Münstergass Buchhandlung, Bern Boday Bulloni, Bern

Veranstaltungsort

Schlachthaus Theater BernRathausgasse 203011 BernBern

Karte anzeigen

www.schlachthaus.ch

Schlachthaus Theater Bern

CHF 15.00 / 10.00

Weitere Events in Bern