Facebook Pixel

Essenziell…

24.08.202019:15 bis 21:00 Uhr

Offene Tanz-Meditation für neugierige Menschen

Was ist wirklich wichtig für dich? Wie lebst du dies? Was macht dich als Menschen aus? Was möchtest du von deinem Leben sagen, wenn du einmal darauf zurückblickst? In unseren Tanz-Meditationen befassen wir uns in diesem Halbjahr mit essenziellen Lebensfragen. Wir lassen uns führen von unserem Inneren und dem grösseren Ganzen, durch Tanz, Bewegung, Begegnung und Stille.

Heute Abend: Nährend
Im Alltag ist es immer wieder wichtig, dich zu nähren und zu stärken. Was tut dir gut, was raubt dir Energie? Wie gut gibst du dir acht? Reise mit uns zu deiner inneren Kraftquelle.

Für diese Tanz-Meditation braucht es keine tänzerischen Vorkenntnisse und auch keine Anmeldung - komm einfach vorbei und lass dich inspirieren! Herzlich willkommen.

Wann: Montag, 24. August 2020, 19.15 bis ca. 21 Uhr

Wo: IAC, Limmatstrasse 28, Zürich (Nähe HB beim grossen Busparkplatz)

Weitere Infos und Daten findest du auf unserer Homepage unter www.bewegterleben.ch

Veranstaltungsort

IACLimmatstrasse 288005 ZürichZürich

Karte anzeigen

www.bewegterleben.ch

Felix Würsten & Judith Fahrni

Fr. 30.- pro Person

Weitere Events in Zürich