Bastelideen im Herbst

  1. Hoi zämä

    habt ihr schöne Bastelideen für im Herbst?

    Wäre sehr dankbar!

    Gruss meli

    Zitieren

  2. Mit Kastanien, Eicheln und Nüssen lassen sich lustige Figuren basteln. Die Bunten Blätter der Bäume trocknen und damit ein Bild gestalten oder du nimmst Papier und bastelst einen Drachen. 

    Zitieren

  3. Meine Schwiegermutter sammelt immer Blätter, presst diese und verziert Einladungskarten damit. Wir haben auch schon einige Bilder von ihr geschenkt bekommen die echt schön sind. Da hat sie Landschaften, Gesichter und Figuren aus verschiedenen Blättern aufgeklebt. Finde ich eine sehr schöne Idee :)

    Zitieren

  4. Da hat sie Landschaften, Gesichter und Figuren aus verschiedenen Blättern aufgeklebt. Finde ich eine sehr schöne Idee :)

    Zitieren

  5. Wir waren als Kinder oft Kastanien sammeln. Allein das hat schon Spaß gemacht und zu Hause haben wir dann mit Zahnstochern u.ä. kleine Tierchen daraus gebastelt.

    Zitieren