Facebook Pixel

Beratung Badezimmer

  1. Hallo,

    ich wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr und natürlich viel Gesundheit!
    Ich will gleich mal mein Glück hier versuchen, da ich eine Beratung für das Badezimmer brauche.

    Wir wollen unser Bad in 2015 komplett renovieren und planen derzeit die Einrichtung und die Kosten.

    Deswegen wollte ich fragen, ob ich hier lieber mit freistehende oder herkömmlichen Armaturen planen sollte.
    Unser bad ist nämlich ca. 15 qm² groß.

    Danke für eure Hilfe
    engelchen

    editiert am 06.01.15 um 07:07

    Zitieren

    LEBE - LIEBE - LACHE !!!

  2. Ich kann dir den Tipp geben, dass du direkt einen Wasserfilter einplanst. Man geht beim Duschwasser und Wasser aus dem Hahn eigentlich immer davon aus, dass es absolut rein ist. Das ist aber leider nicht der Fall. Unsere Nachbarn machten uns auf ihr schlechtes Wasser aufmerksam und so ließen wir die Qualität von einem Fachmann prüfen. Nach dem negativen Ergebnis haben wir unter anderem einen Duschfilter von https://www.filter-direkt.de/wasserfilter/duschfilter/ einbauen lassen und das Problem war behoben.

    editiert am 01.04.15 um 16:04

    Zitieren

  3. Hallöchen und guten Tag..

    ich kann Dir ebenso gute Wasserfilter empfehlen, die bekommst Du hier http://www.julius-wassertechnik.de/index.php?group=Filteranlagen - das sind hoch professionelle Filter, die wirklich effektiv arbeiten und das Wasser reinigen und enthärten.
    Wir haben selbst solch einen Wasserfilter und wir sind damit sehr zufrieden.

    VG

    editiert am 18.05.17 um 13:01

    Zitieren