Facebook Pixel

Beratungsstelle für werdende Eltern

  1. Hallo Zusammen

    Wer kennt eine Beratungsstelle für werdende Eltern?
    Ich meine, wo man sich informieren kann, was man beachten muss, was auf einem zukommt.

    Wir weden das erste mal Eltern (ungeplant) und möchten uns gerne informieren, da uns diverse Fragen beschäftigen.

    Wäre gut, wenn es im Kanton Aargau wäre.

    Danke schon mal.

    Gruss

    Zitieren

  2. Hallo

    Erstmal Glückwunsch. Ich denke, dass die Familienberatung euch weiterhelfen könnte: http://www.isis-info.ch/inst/view1.cfm?id=69

    Zitieren

  3. Hallo

    Ich kann dir den Eltern Club Schweiz (https://www.elternclubschweiz.ch/) wärmstens empfehlen.
    Dort seit ihr als Eltern bestens aufgehoben mit Beratung rund um die Uhr.

    Alles Gute und viel Glück als kommende Eltern

    Zitieren