Facebook Pixel

Bodenfarbe gesucht

  1. Wir sind gerade bei einer großen Renovierung zuhause beschäftigt. Nun brauchen wir aber noch eine gute Bodenfarbe, mit der wir unseren Keller und Heizungsraum versorgen können. Die Farbe ist hier eher nebensächlich, wichtig wäre nur, dass dort ein guter Schutz drauf kommt, damit es nicht so schnell wieder renoviert werden muss :-)
    Auf der Seite habe ich eine große Auswahl an Bodenfarbe gefunden! Leider weiß ich nicht wirklich, welche ich davon nehmen soll.
    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Zitieren

  2. Hey familyguy!

    Ich würde schwarz nehmen! Oder welche Farbe haben die Wände bei euch im Keller? Schwarz-weiss, finde ich, macht echt was her ;) Und auf dem Schwarzen Boden sieht man diese bösen schwarzen Streifen nicht, die man mit der Schuhsohle macht. Also, schwarz ist mein Tipp :)

    Zitieren

  3. ich schließe mich an :D

    Zitieren