Facebook Pixel

Bodylotion?

  1. Hallo Leute,

    meine Frau hat in letzter Zeit immer das Problem, dass sie sehr trockene Haut nach dem duschen hat, nun meint sie, dass sie eine neue Bodylotion braucht, damit die Haut einfach nicht mehr " so ausgetrocknet " ist, sind die von Eucerin eigentlich wirklich so gut, wie man überall lesen kann: http://www.de.eucerin.ch/produkte/atocontrol/intensiv-lotion]http://www.de.eucerin.ch/produkte/atocontrol/intensiv-lotion

    editiert am 31.01.18 um 00:12

    Zitieren

  2. Ab und zu mal bumsen.

    editiert am 20.02.18 um 17:05

    Zitieren

  3. Ich würde es mal auch mit einem Körperöl probieren, Kokosöl oder ein anderes. Die sind auch sehr feuchtigkeitsspendend und Damen, die mit normalen Bodylotions nicht mehr zufrieden sind, finden oft den Umstieg angenehm und effektiver.

    Zitieren

  4. editiert am 20.02.18 um 17:05

    Zitieren

  5. Ich habe mir beim dm eine neue Bodylotion von "nature box" mit Avocadoöl gekauft.. Ist wirklich zu empfehlen! Die Haut wird direkt geschmeidig weich..

    Zitieren

  6. Ich mag auch die Cremen von DM am liebsten. Die sind echt gut und auch voll günstig. Also da kriegt man auch was für sein Geld. Aber da kommts halt auch darauf an, was die Haut gerade braucht. Da gibt es ja auch ganz viele verschiedene Produkte, die meiner Meinung nach schon einen Unterschied bei der Anwendung haben. Also die Urea Creme ist ganz anders als die mit q10. 

    Zitieren