Facebook Pixel

Eine tolle Advents-Überraschung :)

  1. Wie ich gerade einen Betrag bei den Kinderfilmen schreibe, ist mir eine wunderbare Idee gekommen. Ich werde meiner Tochter einen Adventskalender basteln mit den 24 schönsten Filmen zu Weihnachten. Auf Anhieb fallen mir da ein paar typische Filme ein, wie Das letzte Einhorn, Kevin allein Zuhaus 1+2, Das Wunder von Manhatten... Das sind jetzt 4 von 24. Kennt ihr noch ein paar schöne Filme zu Weihnachten, damit ich meinen Kalender noch rechtzeitig fertig bekomme?

    Zitieren

  2. Ohh, das ist echt eine toll Idee! =) also für mich gehören Sissi, drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Polarexpress zu jeder Adventszeit dazu! Aber ich habe auch gehört, dass der tolle Klassiker von Cornelia Funke "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" verfilmt wurde, und das würde sicherlich auch passen. Jetzt hättest du schon 8 von 24 :) Ich melde mich, wenn mir noch welche einfallen. Bis dahin viel Glück beim Sammeln!

    Zitieren