Facebook Pixel

emma Matratze vs. Casper

  1. Hallo Leute,
    Ich ziehe gerade um und bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Matratze. Dabei bin ich auf die Emma Matratze und Casper gestoßen. Die Beiden ähneln sich ja wirklich sehr. Hat jemand Erfahrungsberichte für mich? Oder ist Casper vielleicht sogar ein "Abklatsch" von Emma Matratze und ahmt die Strategie nach? Ich habe einen Job im Büro und habe regelmäßig Rückenbeschwerden.
    Ich freue mich über eure Erfahrungen bezüglich Emma Matratze und Casper!

    Zitieren

  2. ich finde die emma matratze echt super. ich muss sagen, ich hatte anfangs zweifel mir meine matratze online zu bestellen, aber ich bin sehr zufrieden.

    hatte mich vorher auch über casper schlau gemacht, aber dass die emma made in germany ist und 100 tage rückgaberecht statt 30 tage anbietet, haben mich dann doch eher von emma überzeugt.

    Zitieren

  3. Danke dir bewu! Hab mir jetzt mal eine bestellt, ich berichte gerne nochmals, wenn sie dann da ist.

    Wenn jemand einen Gutscheincode haben will, einfach eine PN. :)

    Zitieren

  4. Hey!

    Ich habe mit beiden Unternehmen bisher noch keinerlei Erfahrungen sammeln können und kann dir dementsprechend auch nicht sagen, wo du besser dran bist. 

    Wenn du jedoch das notwendige Kleingeld dafür besitzt, würde ich dir auf jeden Fall zum Kauf einer Tempur Matratze raten. Hast du erst einmal darauf geschlafen, möchtest du garantiert nichts Anderes mehr ausprobieren. 

    Unter perfekt-schlafen.de hast du beispielsweise die Möglichkeit die angesprochenen Tempur Matratzen zu einem verhältnismäßig guten Preis zu erwerben. 

    Zitieren