Facebook Pixel

Empfehlung zum Kauf von günstigen Bastelstoffen

1. Hi Leute ;)

Wende mich an die Allgemeinheit weil ich war in den meisten Läden die es hier gibt aber leider habe ich dort nur teure Bastelstoffe gefunden. Da ich aber dieses mal dran bin mit neuen kaufen, möchte ich dann gerne auch was sparen und dabei auch mehr kaufen können, so haben die Kinder auch was davon. Nun weiß ich aber nicht wo ich diese kaufen kann und muss euch nach Rat fragen.

Brauche solche Stoffe:

-zum besticken und kleben
    -zum nähen
    -farbig
    -in verschiedenen Größen

Fällt euch was dazu ein und könnt ihr mich zu einem Shop oder so leiten oder mir einen Tipp geben ?

2. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass du keine Stoffe gefunden hast..weil meistens bekommt man in den Läden was und vor allem weiß ich, dass man auch dann was sparen kann. Na ja, es ist ja viel besser wenn man sich an die anderen wendet und dann auch schaut dass die einem alles auf dem Tablett servieren ;) Hast du dich denn auch mal online umgeguckt oder nur auf die lokalen Geschäfte fixiert ? Weil es kann auch helfen wenn man sich dort mal was sucht.
    Bastel mit meinen Kindern auch oft und schaue dann auch nach Stoffen und vielem anderem Zubehör.

Ich habe die Stoffe auf http://www.stoffe-hemmers.de/ gekauft und war auch zufrieden damit denn die hatten eine große Auswahl und auch viele gute Stoffe wie gesagt ;)
    Aber leider kann ich dir nicht mehr sagen und kann dir auch nur den Tipp geben dich umzusehen.

editiert am 24.02.15 um 17:05

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

3. Hey kitty, danke fur denn Antwort!!! 

4. Mein Ex hat das mal gerne gespielt,er kam teilweise nicht vom PC weg ^^