Facebook Pixel

Familienposter drucken lassen

  1. Grüzi mittenand!

    Ich würde meinem Mann gerne ein großes Bild/Poster zum Geburtstag schenken.
    Das soll natürlich nicht das einzige Geschenk sein, aber es wäre glaube schon eine schöne Sache!
    Mein Mann mit seinen ganzen Kindern und natürlich meiner Wenigkeit vereint.
    Unsere Kinder sind nämlich schon ausgezogen.
    Habe auf meiner Digicam auch noch ein schönes Bild gefunden.
    Die Frage ist nur, bei welchem Anbieter ich bestellen soll.
    Eine Bekannte hat mir zu http://www.achtung-poster.de/poster geraten.
    Hat hier von euch Lieben im Forum denn schon jemand Erfahrungen mit diesem Versender gemacht?

    Freue mich über eure Meinungen,
    Grüße aus Züri

    Zitieren

  2. Hey!

    Ich finde die Idee ehrlich gesagt ziemlich süß muss ich sagen. Wenn es mein Partner wäre, der würde sich wahrscheinlich wahnsinnig darüber freuen. Wenn du das dann noch mit einer netten Karte und einem lieben Spruch kombinierst, kannst du kaum was falsch machen. 

    Lg

    Zitieren

  3. Idee super, ich würde bei so etwas aber immer zu einem professionellen Fotografen gehen. Der hat wesentlich mehr Erfahrung, den Blick für das Detail, und auch sicherlich die bessere Ausleuchtung. Ist sicherlich etwas teurer, aber es soll ja auch etwas besonderes sein

    Zitieren

  4. Eine tolle Idee!

    Zitieren

  5. Die Idee finde ich auch toll. Wir haben unser Hochzeitsfoto auf Leinwand drucken lassen und das sieht auch toll aus.

    Zitieren

    Fange nicht an, aufzuhören. Höre nicht auf, anzufangen.

  6. Poster XXL ist eine super Anlaufstelle!

    Zitieren

  7. Wenn es etwas hochwertiger sein darf, dann findet man auf https://ch.whitewall.com/ verschiedenste Abzug-Optionen!

    Zitieren

  8. Hey!

    Zunächst einmal würde ich an deiner Stelle so gut wie möglich darauf achten, dass die Qualität der Fotos entsprechend hoch ist, damit es da diesbezüglich keinerlei Komplikationen geben wird. 

    Ich selbst kann dir aus meiner persönlichen Erfahrungen die Seite http://www.iveseen.net/ empfehlen, wo du dir selbst ein Urteil über eine wirklich nette und engagierte Fotografin aus Köln ansehen kannst, die wir selbst auch schon dreimal bei Hochzeiten bzw. Geburtstagsfeiern gebucht hatten. 

    Zitieren