Facebook Pixel

Feierabendbier?

  1. Ist man eigentlich gleich Alkoholiker, wenn man sich abends mal ein Feierabendbier gönnt?
    Ich trinke gerne mal ein Bier, aber nicht um betrunken zu werden, sondern eher für den Genuss!
    Schließlich hatte ich einen coolen Adventskalender mit Bier bekommen und die 24 Biere müssen ja auch alle mal probiert werden. Aber auch so kaufe ich nie das gleiche Bier.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Zitieren

  2. hoi enzol

    ich kaufe immer das löwenbräu. das ist schön mild und ich würde sagen, ein gutes frauenbier :D natürlich ist man nicht gleich alki, wenn man sich abends mal ein feierabendbier gönnt! wenn du den ganzen tag bier oder alkohol säufst, dann kannst du dir gedanken machen! ich glaub, es ist sogar gesund ein bier am tag zu trinken, oder verwechsle ich das jetzt mit einem glas rotwein???? :confused: (kenn mich da nicht so aus, aber ich mag wein eh nicht :P)

    Zitieren

  3. Nein, man ist nicht direkt ein Alkoholiker nur wenn man sich des öfteren ein Feierabend Bier gönnt. Als ich noch in der Nachtschicht gearbeitet habe gab es dann halt einfach das Feierabendbier am Morgen in der Früh :D.

    Zitieren