Festnetzvertrag gesucht

  1. Ich suche einen Festnetzvertrag, bei dem der Anbieter nicht ganz so genau auf die Schufa-Modalitäten achtet. Ich hatte mal einen negativen Eintrag und der steht noch drin. Ich suche aber dringend nach einer Flaterate für das Festnetz und frage Euch nun, ob Ihr einen Tipp oder Hinweis habt, wo ich suchen kann und wer da der beste Anbieter ist?

    Zitieren

  2. Die Anbieter übertrumpfen sich meist in der einen oder anderen Zahlungsmodalität, was Telefonie, aber auch Internet betrifft, stellen Boni zur Verfügung und bieten diese Verträge den Kunden auch ohne Schufaüberprüfungen an. Du musst sie nur finden und alle Details genau überprüfen, ob diese für Dich geeignet sind. Schau Dich einfach auf den unterschiedlichsten Portalen um und nimm Dir ein wenig Zeit für die Recherche. Einen konkreten Anbieter habe ich leider nicht für Dich parat.

    Zitieren

  3. Das Internet ist voll von Anbietern, die auch Möglichkeiten bereitstellen, einen Festnetzanschluss ohne Bonitätsprüfung zu bekommen. Allerdings solltest Du auch da immer daran denken, dass eine Ablehnung auch hier möglich ist. Ein Anbieter bei dem es aber klappen kann, den die Zusagenrate ist hier sehr hoch, findest Du auf der Webseite https://www.dslberater.de. Mit über 70 Prozent der zusagen und reichlich Auswahlmöglichkeiten in der Telefonie, aber auch dem Internet mit High-Speed und einer kostenlos zur Verfügung gestellten Hardware. Hin und wieder kannst Du hier auch einen Bonus erhaschen, wie momentan 50 Euro Online-Guthaben. Hier findest Du unter anderem auch modernes Fernsehen zum günstigen Preis, da kannst Du alle Filme und Serien schauen, wann immer Du willst und sogar mittendrin Pause machen, um dann zu einem späteren Zeitpunkt weiterzuschauen.

    Zitieren