Facebook Pixel

Geschenk zum Hochzeitstag

  1. Hallo zusammen

    Meine Frau und ich feiern in ein paar Wochen unseren zweiten Hochzeitstag, vor 5 Monaten haben wir unsere erste Tocher bekommen und wir sind sehr glücklich. Ich will meiner Frau ein tolles Geschenk machen (zum ersten Hochzeitstag habe ich ihr einen Kurzurlaub in Italien geschenkt). Leider fehlen mir gerade die Ideen.

    Habt ihr vielleicht Vorschläge, was man besonderes schenken könnte? Etwas, das man nicht jeden Tag schenkt? Liebe Frauen, worüber würdet ihr euch freuen??

    Danke für eure TIpps!

    editiert am 29.10.14 um 14:02

    Zitieren

  2. Ich finde auch, dass der Hochzeitstag ein wichtiger persönlicher Feiertag ist, der irgendwie zelebriert werden muss. Also bekommt mein Mann auf jeden Fall eine Kleinigkeit (dieses Jahr habe ihm, bzw uns einen Kaffeautomat von  http://www.fikashop.de/ gekauft). Ansonsten gehen wir zusammen essen oder so. Verbringen halt einfach Zeit zusammen mit Sachen, für die im normalen Alltag oft nicht genug Zeit bleibt. Am ersten Hochzeitstag haben wir zb alle Gäste, die auf der Hochzeit waren, noch mal zum Grillen eingeladen, das fand ich auch ziemlich nett.

    editiert am 30.10.14 um 00:12

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.