Facebook Pixel

Girokonto Vergleich

  1. Guten Tag zusammen

    Seit einigen Tagen mache ich mir Gedanken darüber, wohin ich mit meinem Konto wechseln kann. Ich zahle immer noch Gebühren und da es auch kostenlose Konten gibt, will ich diese Möglichkeit nutzen und wechseln.
    Ich selber habe mich natürlich auch schon mal umgeguckt und habe einen Girokonto Vergleich www.anleger-betrug.de/girokonto-vergleich gefunden.
    Bringt der was - ich meine verschafft er einem wirklich einen so guten Überblick ?

    Wichtig ist mir, dass ich den Dispo einstellen kann wie ich will, dass die Rendite gut ist und der Service ist mir auch wichtig.

    Bei welchem Anbieter seid ihr denn ?

    editiert am 03.02.17 um 11:11
    Grund: Schreib fehler


    Zitieren

  2. DKB und auch IngDiBa sind kostenlos

    Zitieren

  3. Würde auch zu denen raten 

    Zitieren

  4. Ich hätte die Sparkasse Empfohlen, doch die sind nun auch nicht mehr Kostenlos, sogar für Münzen die man im Automat loswird, nehmen die satte 13% Gebühren, ich dacht mich trifft der Schlag.50 Münzen am Tag sind frei, jede Weitere Münze 1 Cent Gebühr. Auch wenn du 1 Cent Einzahlst kostet es ein Cent Gebühr.:mad:. Aber IngDIBA soll echt gut sein

    Zitieren

  5. Leute danke für eure Antworrten.

    13% Gebühren bei der Sparkasse  :O ??????????? 

    Und einer ne Idee  wie IngDIBA ist ? Bei der oben genanten Seite anleger betrug hat IngDIBA 95 Punkte was ja Sehr gut ist. Ich Glaube ich entscheide mich Definitiv für IngDIBA da ihr auch zu DKB und auch IngDiBa ratet.

    Ciao :*


    Zitieren

  6. Servus ! 

    Möchte auch was kleines dazu sagen. Man kann einen Vergleich machen, damit kommt man auch am besten klar und bekommt einen echt guten Durchblick :)
    Zudem muss ich sagen, dass ich ein Tagesgeldkonto durch http://www.dasbestetagesgeldkonto.net/ gefunden habe und echt gute Infos erhalten habe :)

    Vielleicht kann es dir ja auch helfen, wenn du dir mehrere Seiten anguckst und dann halt entscheidest was für dich das beste ist.

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  7. Meiner Meinung nach ist ein Girokonto die beste Option für Geldanlage. Es ist sicher und flexible, außerdem gibt es höhere Möglichkeiten ein Konto mit niedrigen gebühren zu finden. 
    Weil es so viele Anbieter gibt, kann ein Vergleich sicherlich weiter helfen. So einen Vergleich kannst du auf (www.kostenloser-girokontovergleich.de) finden. Außerdem ist es eine gute Infoseite, um sich schlau zu machen. 
    Hoffentlich hilft es.


     Grüß

    Zitieren