Facebook Pixel

Günstig Möbel kaufen?!

1. Ich würde sagen die billigsten Möbel gibt es bei eBay Kleinanzeigen es kommt nur drauf an ob du in einer großen Stadt lebst. weil dort das Angebot natürlich viel viel größer ist.

2. Das kann ich gut verstehen, das du nach 5 Jahren mal eine Veränderung brauchst, und deine alten Möbel nicht mehr sehn kannst. Mir ging es vor einem halben Jahr ungefähr genauso, habe mir dann ein neues Sofa und ein Bett bei Nativo bestellt. Die haben schöne Designer Möbel zu leistbaren Preisen. Also wenn man keine Lust auf 0815 Möbel hat sollte man auf jeden Fall mal bei Nativo vorbeischauen.

3. Habe mir über Ricardo schöne Designer-Stühle von www.arrigato.ch bestellt. Vielleicht mal dort vorbeischauen. LG

4. Ikea ist bei uns auch immer sehr beliebt - vor allem, um mal einen halben Tag als Familie einen Ausflug zu machen

5. von haas, 27.07.15 um 15:44Hallo zusammen,

ich habe Lust auf eine Veränderung in meiner Wohnung, meine alten Möbel finde ich zwar nicht schlecht, aber ich kann sie nicht mehr sehen nach fünf Jahren. Da ich ständig etwas verändere möchte ich keine super teuren Möbel. Wo kann ich günstig Möbel kaufen außer Ikea? Vllt hier bei Mega Möbel SB Schweiz ?

Danke für eure Antworten

Schau mal bei der Piratenkiste in Konstanz nach - da findest du für jeden Geldbeutel etwas. Die Wickelkommoden kannst du später zu einem Sideboard umbauen und somit sind die Möbel sehr langlebig.

6. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von günstigen Möbeln muss ich sagen, auch wenn man Veränderung liebt, die kann man auch mit anderen Dingen in die Wohnung bringen meiner Meinung nach. Ich kaufe meine Möbel immer bei Nativo, weil ich einfach außergewöhnliche Möbel mag, diese 0815 Möbel, die sogut wie überall sind, sind nicht meins. Ich habe zum Beispiel ein Sofa mit LED Licht das man je nach Stimmung ändern kann, da sind ist auch immer eine Veränderung. Und mir persönlich wäre es auch viel zu teuer ständig neue Möbel zu kaufen, weil selbst ein Ikea hat bei manchen Dingen happige Preise.

7. Danke für eure Antworten, ich konnte gerade einige sehr gute Möbel Quellen in diesem Thema finden. Habe mir vor einigen Wochen auch einen Esstisch aus Massivholz bestellt, wollte schon seit Jahren so einen haben

Ich konnte auch einige Modelle auf https://www.esstische-massivholz.com/ im Vergleich sehen, hat mir bei der Entscheidung auf jeden Fall geholfen. Habe mich am Ende für einen Tisch von Camano entschieden und mehr als zufrieden

8. Ikea wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen. Ansonsten kann man mittlerweile auch bei Amazon ganz gute "Schnäppchen" machen. Uns wenns nicht gefällt, lässt man es halt wieder abholen.

9. günstig geht immer bei Roller, Möbel Boss, Sconto usw... Aber die Qualität ist da echt mies

10. Hallo,

ich habe deine Frage gesehen und ich würde dir gerne helfen. Also was Möbel angeht, kaufe ich nie verschiedene Möbelstücke bei einem Anbieter. Weil jeder ist auf etwas spezialisiert. Also habe ich vor kurzem nach Kissen gesucht. Doch es sollten Kissen die zu mir passen sein.

Also habe ich überall gesucht und bin im Netz fündig geworden. Auf der Seite himmelgruen.at habe ich https://himmelgruen.at/de/zirbenkissen]Zirbenkissen gefunden. Nicht nur, dass sie weich und flauschig sind, sondern sie riechen auch gut. Seit ich solch ein Kissen habe schlafe ich wie ein Baby. Ich kann dir nur raten ihre Homepage aufzusuchen. Ich habe es nicht bereut.

Mit lieben Grüßen!

editiert am 06.10.18 um 14:02