Facebook Pixel

Günstig Möbel kaufen?!

1. Hallo zusammen,

ich habe Lust auf eine Veränderung in meiner Wohnung, meine alten Möbel finde ich zwar nicht schlecht, aber ich kann sie nicht mehr sehen nach fünf Jahren. Da ich ständig etwas verändere möchte ich keine super teuren Möbel. Wo kann ich günstig Möbel kaufen außer Ikea? Vllt hier bei Mega Möbel SB Schweiz ?

Danke für eure Antworten

editiert am 09.08.15 um 20:08

2. Ich bin zwar kein Fan von günstigen Möbeln, ich mag es auch nicht ständig neue Möbel zu kaufen. Aber ich muss zugeben, das mich der Preis von günstigen Möbeln auch mal anzieht so das ich mir auch ab und zu mal was kaufe, wie neulich ich habe tolle Esstischstühle gekauft die waren zwar recht günstig sehen aber teuer aus. Die habe ich bei Mega Möbel SB gekauft. Vielleicht findest du dort etwas. Sie haben zwar sehr viel günstige Möbel aber auch teure.

editiert am 27.07.15 um 22:10

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

3. Ach ich finde günstige Möbel gut! Oder besser gesagt, finde ich eine ausgeglichene Mischung gut. Ich würde mir einige preiswerte Möbel bei Ikea kaufen und andere teurere Stücke in hochpreisigeren Möbelläden. Ich hab zu Hause z.B. Bücherregale und einen Flauscheteppich von Ikea, worauf ein sündhaft teures Ledersofa steht...;) Oder meine Beistelltische aus Glas sind z.B. aus dem Discounter (ALDI oder Penny war das glaube ich) und mein Wohnzimmertisch, habe ich in einem teuren Edelgeschäft gekauft... 

Und ganz ehrlich... es fällt niemandem auf, dass einige oder sogar die meisten meiner Möbel günstige Schnapper waren ;)
    Also ich rate dir zu IKEA oder auch mal dazu im Discounter um die Ecke wie ALDI & Co. die Augen offen zu halten ...

4. Direkt günstige Shops kenne ich keine. Aber du kannst mal ein blick in die folgende Liste werfen, da gibt es meistens ein paar Gute Angebote.

5. Schau doch einfach bei Ikea

6. Hurra!

Das kann man denke ich nicht pauschal sagen, denn es kommt ja auch immer darauf an, was man sich selbst von den Möbeln erwartet. Wenn man mit 0815-Ware zufrieden ist, dann ist Ikea sicherlich eine sehr gute Adresse.

Ich habe mein Herz aber schon vor längerer Zeit an die Möbel im Biedermeier Stil verloren. Im Sommer konnte ich mir endlich einen Esstisch im Biedermeier Stil leisten. 

7. Hallo

Ich bin nicht ein Freund von günstigen Möbeln. Inder Regel taugen sie nicht soviel, heißt die Haltbarkeit ist nicht wirklich lange. nur wenn man Veränderung möchte und das öfter, klar dürfen die Möbel nicht viel kosten. Ich bin halt so ein Prospektejäger. Ich schau immer die Angebote von Möbelhäusern durch und da wurde ich bisher immer fündig.

Viel Erfolg

8. Wir haben letztens unser Schlafzimmer wieder auf vordermann gebracht. Möbel und Bett inkl. Lattenrost haben wir ebenfalls im IKEA gekauft. Nur bei der richtigen Matratze haben wir uns für etwas anderes entschieden, da uns die IKEA Matratzen nicht gefallen haben.
    Günstige Möbel kaufen wir oft im IKEA. Qualitativ ist es eher minderwertig aber das ist ja auch bekannt. Obowhl es auch qualitativ höherwertige Möbel dort gibt. Meistens überstehen die Möbel jedoch keine 2 Umzüge oder sehen danach zumindest ziemlich ramponiert aus. Für qualitativ hochwertige Möbel muss man hingegen auch schon etwas mehr zahlen, halten dafür aber auch ewig.
    Das gute bei IKEA, was viele eventuell auch nicht wissen, ist das uneingeschränkte Rückgaberecht was sie vor 1 - 2 Jahren erst eingeführt haben. Heißt also du kannst jederzeit deine Möbel wieder zurückbringen und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet, sofern man den Kassenbon besitzt. Ausprobiert habe ich das jedenfalls noch nie. Damals hatte ich aber mal eine Reportage darüber im Fernsehen gesehen und es schien wunderbar geklappt zu haben als sie 5 Jahre alte Sofas abgegeben haben.

9. Ich war erst am Wochenende bei IKEA und habe dort echt günstig eingekauft (FAMILY Card sei Dank :D) Da gibt es echt jeden Monat coole wechselnde Angebote. Man muss halt echt nur abwarten bis etwas was man gebrauchen kann im Angebot ist, aber das lohnt sich echt.

10. IKEA ist die beste Lösung!