Facebook Pixel

Gute US-Serien

  1. Guten Tag!

    habt ihr vielleicht tipps für gute US-Serien? ich habe schon so viele geschaut (greys anatomy, gilmore girls, breaking bad, lost, pretty little liars, how i met your mother...) aber jetzt brauche ich dringend neue. Vorschläge?
    und gibt es auch gute serien für kids? Meine (4 und 5 jahre) wollen abends immer mitschauen, aber für die meisten sind sie ja doch zu jung.

    Gruss, Fabia

    Zitieren

  2. Stark zu empfehlen: the walking dead, game of thrones, homeland. weiss nicht, ob das dein geschmack ist!? meine frau hat noch revenge geschaut ;)

    Zitieren

  3. Ja also Revenge ist wirklich zu empfehlen. Nach Desperate Housewive endlich mal wieder was tolles.

    Zitieren

  4. Ich kann euch auch folgende empfehlen, wenn sie Krimi Serien lieben: True Detective, Hannibal, und auch Breaking Bad :) 

    Zitieren

  5. Ich liebe The Walking Dead. Die letzte Staffel hab ich in zwei Tagen verschlungen. Dexter fand ich auch gut. Hab bei Sky von "The Leftovers" gelesen. Das klang recht interessant, aber ich weiß gar nicht, wann die in Deutschland im Free-TV startet!

    Zitieren