Facebook Pixel

Habt ihr extra Hausschuhe für den Sommer ?

1. Hi ;)

Meine Frage könnt ihr ja oben lesen. Ich wollte halt wissen, ob ihr für den Sommer extra Hausschuhe habt ? Ich finde das total schwachsinnig aber mein Partner meinte, dass er gerne leichte und offene Hausschuhe haben will.

Ich bin jetzt halt auf der Suche nach einem gutem paar. Könntet ihr mir denn auch paar Ratschläge geben ? Mein Budget liegt da bei 60?.

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

2. Na ja, es gibt halt viele welche auch für den Sommer welche haben möchten. Ich selber habe auch welche für den Sommer und für den Winter. Natürlich ist es im Winter so, dass man was warmen haben will..für den Sommer habe ich mir dann aber auch offene und leichte gefunden. Damals habe ich mich bei http://www.haflingerversand.de/HAFLINGER-Hausschuhe-Sommer-Hausschuhe.html umgeguckt und auch ein gutes Modell gefunden. 
    Habe auch vor mir zum späteren Zeitpunkt was dort zu bestellen :)..preislich als auch die Qualität sind Super.

Du könntest dich ja auch einfach umschauen..online gibt es doch genügend Shops die einem verschiedene Modelle bieten. 
    Deshalb kann ich dir auch keinen direkten Tipp geben :/

editiert am 28.04.16 um 15:03

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

3. Hallo alle zusammen,

selbstverständlich habe ich extra Hausschuhe für den Sommer.
    Es wäre ja ein bisschen seltsam, wenn man bei 30 Grad im Sommer mit Fellhausschuhen rumläuft. ;-)

Lg Meike

4. Klar hab ich auch: Barfuss ist aber im Sommer besonders luftig. Ansonsten bin ich auch viel mit Badelatschen im Haus unterwegs.

5. Hi, klar habe ich extra Hausschuhe für den Sommer.
    Sonst würden meine Füße ständig schwitzen, bei 30 Grad im Sommer.
    Für 60 Euro wirst du jedenfalls viele Hausschuhe finden.

6. Ja, ich trage im Sommer Schlappen oder die dünnen Puschen von IKEA

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
    Bastian Sick

7. Nein, ich nutze das ganze Jahr Immer die Selben :p

8. Hihi, also ich laufe das ganze Jahr durch barfuß im Haus herum. Wenn mir wirklich einmal zu kalt ist, ziehe ich warme Socken an :D Kann ich dir nur empfehlen, soll gesund sein ;)

9. Ja, im Sommer (wenn es in der Wohnung richtig heiß ist) trage ich am liebsten meine Flip Flops oder laufe einfach barfuß :) Im Winter trage ich dann lieber dicke Socken und warme Hausschuhe.

10. Also ich versteh den Sinn nicht ganz. im haus ist es doch e warm. Im Winter trag ich socken und lauf auch mit den offenen Hausschuhen herum. Und im Sommer mit den gleichen Schuhen eben ohne Socken oder meist gleich barfuß. Also warum man sich da jetzt extra neue Hausschuhe kaufen soll vasteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. :)