Facebook Pixel

Ist 24mobile vertrauenswürdig?

1. Hallo Miteinander :) 

Mein Vertrag bei O2 läuft in 4 Monaten aus. Habe den auch bereits gekündigt. Mit dem Netz war ich soweit eigentlich sehr zufrieden - unsere Stadt ist durch einige Sendemaste sehr gut versorgt. Ich habe aber trotzdem gekündigt, weil ich bei 24mobile gesehen habe, dass auch andere Anbieter Verträge über das o2-Netz anbieten, das aber viel günstiger!! Habt ihr Erfahrungen mit 24mobile und dem Vertragsanbieter Drillisch oder debitel gemacht? Kann man da guten Gewissens einen Vertrag abschließen oder sollte ich besser die Finger davon lassen?

Viele Grüße, 
    Flippo

2. Also ich persönlich habe gute Erfahrungen mit 24mobile gemacht. Ich habe im Internet zwar schon ein paar negative Erfahrungen gelesen, bei mir lief aber alles top. Simkarte bestellt, ein paar Tage später war alles da. Ich selbst bin bei der Telekom, da ich auch öfter mal in anderen Städten unterwegs bin und mir ein gutes Netz sehr wichtig ist. Mein Mutter ist aber bei debitel und sie hat noch nie etwas Negatives berichtet. Von daher denke ich, dass sich das schon lohnt. Es ist ja schließlich das gleiche Netz für weniger Geld!

3. Hey, habe bisher auch gute Erfahrungen mit 24mobile gemacht. Denke negative Berichte gibt es immer und bei allen
    Anbietern, egal für was.

4. Sehe ich auch so. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, egal welcher Anbieter.

5. Sollte vertrauenswürdig sein.

6. Guten Tag!

Ich habe schon von ein paar Seiten gehört, dass es sich um einen ziemlich guten Anbieter handeln soll, selbst habe ich aber in diesem Online-Shop bisher noch nie bestellt. 

An deiner Stelle würde ich dir jedoch empfehlen bei O2 zu bleiben, das ist meiner Meinung nach der beste Anbieter am Markt zurzeit. Bei www.gutscheingirl.de kannst du dir auch noch zusätzlich einen Gutschein des Anbieters holen.