Facebook Pixel

Jahrestag feiern?

  1. Hey.
    Ich bin ir ziemlich sicher dass der ein oder andere das Problem kennt. Einer in der Beziehung liebt es Jahrestag oder auch Valentinstag zu feiern und der Andere würde diverse Tage so ansehen wie jeden anderen auch. So ist es zumindest bei mir und meinem Freund. Wie handhabt ihr das? Gleicht ihr euch andeinander an? Macht ihr an dem Tag was oder schenkt ihr euch gegenseitig etwas.
    Valentinstag sind wir zumindest schonmal so weit dass wir uns was kleines schenken. Das freut mich schon sehr :) Zu unserem 1 jährigen vor einem Monat gabs einen Rahmen mit einem süßen Foto von uns Zweien und meine Lieblingsblume.

    Zitieren

  2. Nun ja, wenn beide verschiedener Meinung sind dann kann man ja auch einen Kompromiss finden.
    Es gibt so viele diverse Möglichkeiten. 
    Man könnte am Valentinstag auch einfach ins Kino gehen oder Essen gehen. Man braucht sich ja nicht immer was schenken. 
    Kleine Aufmerksamkeiten reichen ja völlig aus.

    Zitieren

  3. Selbstverständlich wird bei uns der Jahrestag gefeiert, denn für uns Beide ist das einer der wichtigsten Tage - wenn nicht sogar der wichtigste - Tag im ganzen Jahr. Da wirft sich ausnahmsweise sogar mal mein Freund so richtig in Schale. 

    Das letzte Mal hat er für unseren Jahrestag extra dafür ein Maßhemd gekauft und mich damit sichtlich überrascht. Ich mache mich an diesen Tagen auch gerne ganz besonders schick, dann gehen wir romantisch Essen und machen abends irgendwas Romantisches wie ein Picknick im Sonnenuntergang oder Ähnliches. 

    Zitieren

  4. Och joar, je nach Laune, kommt drauf an :)
    Das Doofe ist: mein Papa hat an unserem offiziellen Tag des Zusammenkommens BDay xD
    Deshalb feiern wir entweder einen Tag vorher oder nachher, je nachdem wann der Papa seinen BDay feiert ^^
    Bissl doof, aber wir haben uns damals an seinem BDay schön mit nem Weinchen die Kante gegeben und nachher war ich auf der Einweihungsfeier (Angsttrinker könnte man sagen xD) Aber das war was, haha im Nachhinein noch lustiger xD

    Zitieren