Facebook Pixel

Kennt jemand einen guten Fliesenleger?

  1. Hallo!
    Wir müssen die Fliesen neu im Bad verlegen, denn es gibt Schimmel. Wir haben zwei kleine Kinder und wir wollen, dass sie in einem gesunden Haus aufwachsen. Es geht um zwei Badezimmer, ein kleines und ein großes. Ich kenne mich nicht mit Fliesen aus und ich bin auch arbeitstӓtig. Deshalb suche ich eine Firma, die diese Arbeiten ausführen kann? Wenn jeman eine gute Firma für diese Arbeiten kennt, bitte schreiben.
    LG

    Zitieren

  2. Hi!
    Mein Vater hat vor kurzer Zeit bei sich in den Fluren und im Bad die Fliesen verlegen lassen. Meine Mutter hatte irgendwelche speziellen Wünsche, was die Fliesen im Bad angeht. Er ist mit der Firma, die sie engagiert haben, sehr zufrieden, insbesondere mit den Arbeiter. Sie machen alles sauber, hinterlassen keinen Müll, gehen mit den Sachen im Haus sorgsam um.usw. Da du sagst, dass es um Schimmel geht, solltest du sehr schnell einen Fliesenleger finden,denn du hast ja im Haus auch zwei kleine Kinder. Schau mal unter Massivhaus Anbieter Berlin, da kannst du dich über die Preise und alle Leistungen erkundigen.
    LG

    editiert am 17.09.17 um 21:09

    Zitieren