Facebook Pixel

Komische Frisur??

  1. Ich habe eine etwas peinliche Frage: Am Wochenende habe ich im Zug viele Jugendliche gesehen, die von einem Openair nach Hause gekommen sind. Einige Mädchen hatten eine ganz komische Frisur. Auf der einen Seite war der vordere Haarteil rasiert. War nicht das erste Mal, dass ich das gesehen habe und jetzt will eine meiner Enkelinnen auch einen solchen Haarschnitt. Bedeutet der Haarschnitt denn etwas oder ist das nur "modisch"? Das sieht doch überhaupt nicht schon aus!?

    Zitieren

  2. Keine Ahnung, was das bedeutet, aber bei meinem Sohn in der Klasse tragen ein paar Mädchen auch diesen komisch Haarschnitt...

    Zitieren

  3. das ist nicht komisch sondern topmodern! sieht man bei vielen stars!

    Zitieren

  4. Och ich denke da gibt es weitaus tragischere Sachen als sich mal ein bisschen den Kopf abrasieren...wahrscheinlich will deine Enkelin nr einbisschen hip sein und nicht gerade ein politisches statement abgeben....

    Zitieren

  5. die freundin von meinem Sohn hat auch so eine frisur... mir gefällts nicht, bin richtig erschrocken als sie das erste mal nach dem coiffeur bei uns war.... die hatte vorher wunderschöne lange blonde haare... jetzt hat sie auf einer seite so unten reinrasiert, schlimm... das dauert doch ewig bis es nachgewachsen ist... meinem sohn gefällt es übrigens überhaupt nicht;-)

    Zitieren

  6. Ach das ist doch eine ganz normale rebellion und ich finde diesen Haarschnitt eigentlich vollkommen in Ordnung ;)

    editiert am 25.08.17 um 13:01

    Zitieren

    Von deinen Kindern lernst du mehr, als sie von dir...

  7. Ich glaube sowas nennt man "Sidecut". Ist zwar aktuell scheinbar im Trend, aber mir gefällt es ebenfalls nicht. 

    Zitieren

  8. Es ist in und zwecks Selbstfindung in der Pubertät doch total in Ordnung. Bei manchen sieht es sogar gut aus. Man sieht übrigens ab und an auch Erwachsene mit einem "Undercut" oder "Sidecut".

    editiert am 10.09.17 um 20:08

    Zitieren

  9. Ich glaube das hab ich schon vor Jahren mal bei Rihanna gesehen

    Zitieren