Facebook Pixel

Kontrolllesen der Diplomarbeit

  1. Liebes Forum,

    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Bereich Soziologie. Leider kenne ich niemanden der die Arbeit vor der Abgabe Korrektur lesen könnte. Deshalb frage ich einfahc mal hier im Forum ob ihr mir einen Tipp geben könnt. Können solche Anbieter weiterhelfen? Es würde natürlich entlohnt werden. Mir ist wichtig dass sich der jenige perfekt auf dem Gebiet versteht.

    editiert am 04.01.16 um 13:01

    Zitieren

  2. Meine Schwester hat sich ihr Diplomarbeit bei https://gwriters.ch lektorieren lassen und war zufrieden. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

    editiert am 22.12.15 um 12:12

    Zitieren

  3. Wie mein Vorredner schon gesagt, können die solche Anbieter bestimmt auch weiterhelfen.Zum reinen Korrekturlesen auf Rechtschreibung und Grammatik reicht es schon aus, wenn deine Eltern oder Freunde deine Diplomarbeit lesen. 

    editiert am 04.01.16 um 13:01
    Grund: Rechtschreibung


    Zitieren

  4. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, zum Korrekturlesen reicht theoretisch ein Familienmitglied. Soll es ein bisschen mehr sein, als Richtung Unterstützung bei der Diplomarbeit, heisst es schon ein wenig aufpassen, damit Du an einen seriösen Anbieter kommst.
    Gerade im Bundestag wurde ja das ein oder andere mal bewiesen, das man damit auch auf die Schnauze fallen kann

    editiert am 15.01.16 um 11:11
    Grund: Schreibfehler


    Zitieren

  5. Hallo,
    ich habe vor zwei Monaten eine Diplomarbeit lektorieren lassen. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass es so schwer ist einen guten Korrekturleser zu finden. Ich habe schon eine Weile nach einer kompetenten Person gesucht und mich dann am Ende für einen Ghostwriter entschieden. Das war das erste Mal, dass ich mit Ghostwritern zu tun hatte und muss sagen, dass ich im Nachhinein sehr positiv überrascht wurde. Alles ist sehr professionell und seriös abgelaufen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Falls ihr eine kompetente Person sucht, dann schaut hier http://essayhilfe.de/dissertation/ rein.
    Liebe Grüße

    Zitieren