Facebook Pixel

Muttertag

  1. Was schenkt man denn heutzutage einer Mutter zum Muttertag. Blumen&Pralinen finde ich etwas abgedroschen, oder nicht?:confused:

    Zitieren

  2. Ich habe meiner Mutter einen Tag nur mit mir geschenkt :) Wir waren stundenlang shoppen und bummeln und danach sehr lecker essen. Ich denke, eine schöne Erinnerung bzw. eine schön gemeinsam verbrachte Zeit kann mehr wert sein als jedes Geschenk.

    Zitieren

  3. Wenn es um Ideen für Geschenke geht, bin ich meistens einfallslos. Daher gehe ich meistens mit einer Freundin einkaufen oder hole mir die passenden Geschenke im Internet. Dabei fällt es mir deutlich leichter ein Geschenk zum Muttertag zu finden, als ein Geschenk zum Vatertag. Zum Glück finde ich auf dieser Webseite sehr gute Ideen für den Vatertag. Dort kann ich die Geschenke ganz einfach nach Anlässen sortiren und bekomme eine sehr gute und vielfältige Auswahl.

    Zitieren

  4. Hallo,
    für meine Mutter fallen mir irgendwie viel leichter passende Geschenke als für meinen Vater ein. Kann natürlich auch daran liegen, das er ein Mann ist :)

    Zitieren

  5. Ich habe sozusagen das gemacht, was Gina vorgeschlagen hat, denn ich ging mit meiner Partnerin bei meiner Mutter einfach zu Besuch. Gemeinsam die Zeit zu verbringen ist schon das Wichtigste. Dann kann man ja auch ein kleines symbolisches Geschenk wie Pralinen mitbringen. Für den Vatertag rate ich euch das gleiche. Da sind wir glaube ich gleich gestrickt:o

    Zitieren

  6. Zeit - das ist eine der besten SDachen die man schenken kann, einfach einen schönen Tag verbringen und sich was Nettes einfallen lassen, eine auszeit vom alltag zum Beispiel!

    Zitieren

  7. Aww, wie lieb ist das :) Echt schon von eucht!

    Zitieren

  8. Ich nehme meine liebe Mama an die Hand und verbringe einen ganzen Tag nur mit ihr. Darüber freut sie sich immer sehr, denn wir verbringen ohnehin zu wenig Zeit zusammen. 

    Zitieren