Facebook Pixel

Nach langer Partnerschaft noch trauen

  1. Hallo zusammen,

    gibt es unter den Usern von familienleben.ch eigentlich auch Menschen, die lange mit ihrem Partner zusammengelebt haben,
    auch schon Kinder hatten, und sich erst dann getraut haben?
    Ich frage, weil es bei uns jetzt bald soweit sein wird. Mit meiner Frau bin ich schon 13 Jahre zusammen, wir haben zwei Kinder wie der eine oder andere eifrige Leser hier wissen wird ;). An sich haben wir beide nie etwas auf die Ehe gegeben - ist wohl das aufwachsen als Kind von Eltern aus der 68 Generation. Irgendwie wohlen wir jetzt aber doch machen.
    Ich überlege nun, was ich meiner geliebten Frau für einen Ring schenken soll.
    Vom Stil her finde ich einige der Ringe auf dieser Seite hier sehr schön:
    https://www.trauringschmiede.de/trauringe.html
    Mir gefallen vor allem die Ringe aus der Basic Line. Welche Ringe gefallen euch denn am besten?
    Was passt denn gut zu einer Partnerschaft, die sich an sich schon bewiesen hat und sehr fest ist?
    Ganz schlicht aus Silber? Oder muss es dann Hold mit Diamant sein?

    Grüße,
    der Wooder

    Zitieren

  2. Also ich finde in einen Ehering gehört bei der Dame zumindest ein Diamant. Wir sind bei fündig geworden, Modell Mainz aus Weißgold. Hochwertiger als Silber und oxidiert nicht.

    Zitieren