Facebook Pixel

Neue Mikrowelle kaufen - Brauche Tipps

1. Hallo zusammen, ich habe da eine Frage. Möchte mir eine neue Mikrowelle kaufen aber bin mir nicht sicher welche ich nehmen sollte und wo ich sie kaufen könnte. Ich suche eine die nicht zu teuer ist aber eine gute Leistung hat. Kann mir jemand einen guten Tipp geben und gibt es was wo ich speziell drauf achten muss?

2. Hi, Ich war eigentlich nie ein Fan von Mikrowellen, aber habe mich von meinen Freunden überzeugen lassen und mir eine gekauft. Auf der Arbeit haben wir eine und es ist immer praktisch sein selbst gekochtes Essen aufzuwärmen - besser als Kantine auf jeden Fall. So habe ich mir gedacht das es gut wäre auch zu Hause eine zu haben. Ich habe mich für die Severin Mikrowelle mit Grillfunktion entschieden, und bis jetzt bin ich mit ihr sehr zufrieden. Habe sie in Online Shop bei Conrad bestellt. Die war für 65 Euro zu haben, aber da ich mir hier http://conrad.gutscheindoktor.de/ einen Gutschein besorgte, habe ich sie ein paar Euro billiger bekommen.

3. Hey posh, danke fur dein Beitrag, so etwas brauchte ich schon seit langen! :D

4. Hallo und guten Morgen, ich habe mir vor kurzem auch eine neue Mikrowelle hier gekauft. Ich habe mich für die Severin MW 7803 entschieden, da sie  gute Bewertungen bei amazon hat und zum anderen sie sehr schick aussieht wie ich finde! :)

Viele Grüße

5. Mit Gutscheinen kaufe ich auch sehr gern ein. Da kann man wirklich gutes Geld sparen.

6. Leider ist dieser Conrad.ch Gutschein bereits abgelaufen.
    Trotzdem Danke.
    Bei Conrad gibt's aktuell CHF 20.- Rabatt auf das gesamte Sortiment. Alle Conrad Schweiz Gutscheincodes sowie Rabattcodes für weitere Schweizer Shops gibts auf
    www.gutscheinrabatte.ch

editiert am 21.07.15 um 09:09

7. Wir haben auch eine Bosch und bin sehr zufrieden damit. kann ich also guten gewissens weiter empfehlen.

editiert am 07.08.15 um 02:02

8. Hallo,

Grundsätzlich bekommst du Mikrowellen schon ab einen Preis von 50-60 Euro. Guck dich mal hier um : http://www.mikrowelle-kaufen-ratgeber.de/ da erfährst du alles was du vor einem Kauf einer Mikrowelle beachten solltest. Ansonsten auch einfach mal bei Amazon die Kundenrezensionen anschauen.

editiert am 07.09.17 um 13:01