Facebook Pixel

Plasmaschneider für meinen Freund ...

  1. Vielleicht bin ich hier ja auch total falsch mit meiner Frage aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir zu dem Thema einen Tipp geben, will meinen Freund zum Geburtstag überraschen und Ihnen einen Plasmaschneider - oder so ähnlich überraschen - er hatte mal was beiläufig erwähnt, meinte aber die Dinger sind zu teuer ...

    Helft mir mal bitte mit ein paar Infos.

    Zitieren

  2. Ist mal eine interessante Frage in einem Familienforum aber ok ... ich habe für dich mal kurz gegoogelt - ist nicht schwer - musst du mal probieren :-) Schau doch mal hier: http://plasmaschneider.net/ da gibt es sogar einen Vergleich und weitere Infos. 

    Zitieren

  3. Habe ich ja noch nie gehört 

    Zitieren

  4. Für einen guten Plasmaschneider musst du min. 600? rechnen, würde dir aber zu einem Kombigerät raten, dann kann mna damit auch noch schweißen

    Zitieren

  5. Ein 600 Euro Geschenk für den Freund zum Geburtstag? Das muss aber ein ganz toller Freund sein. Ist der Geburtstag schon vorbei? Hat es ihm gefallen? 

    Zitieren

  6. Hey !

    Also ich muss ja schon sagen, dass der Preis von 600€ viel zu teuer ist. Ich meine ok, er hat Geburtstag aber man muss es ja nicht gleich total übertreiben.. Hast du ihm das Ding denn wirklich geschenkt oder war es doch was anderes und was hat er gesagt ? :D

    Meinem Freund habe ich auch schon ein tolles Geschenk besorgt. Der ist Raucher, deshalb habe ich dem auch hier ein total cooles Feuerzeug gekauft.
    Soweit ich weiß hatte er so eins noch nicht und da er die Teile sammelt, eignet es sich super :) 
    Vor allem aber ist es nicht so teuer :D

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.