Facebook Pixel

Familienfotos

1. Hey ihr lieben!
    Ich will schon seit langem mal professionelle Fotos von meiner Familie im Fotostudio machen lassen. Jetzt habe ich so ein Fotoshooting für 4 Personen (ich, mein Mann und die beiden Mädels im Alter von 18 und 20) zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir wollen es demnächst in die Tat umsetzen :)
    Ich darf mir jetzt natürlich aussuchen, wie ich die Bilder haben will und da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was ich auf jeden Fall vermeiden will, sind so steife Bilder in schicker Kleidung wie auf einer Hochzeit. Eher das genaue Gegenteil, also von der Kleidung her so locker und unauffällig wie es geht. Außerdem möchte ich die Kleidung schon gerne vorher abstimmen, damit es auch schön zusammenpasst und nicht jeder was komplett anderes anzieht.

Vielleicht hat jemand von euch so ein Shooting mit der Familie ja schon mal gemacht und kann mir etwas bestimmtes empfehlen?

Vielen Dank :)

editiert am 20.06.19 um 13:01
    Grund: eine Info vergessen

2. Hallo,

meine Familie und ich hatten vor einem halben Jahr ein Foto shooting gemacht.
    Wir sind Fans alter Zeit und haben uns deshalb in schwarz weiß ablichten lassen.
    Meine Empfehlung ist: Schau online nach ob es einen guten Fotograf / Agentur in der Umgebung gibt.
    Zu billig und die Fotos werden mies.

mfg

3. Ja, es gibt hier ein paar gute Fotografen in der gegend. Da wir es zum ersten Mal machen, soll es auch nicht zu billig werden, sondern es sollen schon schöne Fotos dabei herauskommen.
    Was hattet ihr denn für Kleidung an bei dem Shooting bzw. würdest du da was bestimmtes empfehlen?