Facebook Pixel

Riding on the iRobot

  1. Hallo zusammen, 

    ich hab seit neuestem eine 2. Katze zu unserer einzelnen dazugehört. Das funktioniert auch schon ganz gut. Bei der neuen ist eben auch das Tolle, dass sie keine Angst vor dem Staubsauger hat! Jetzt will ich Youtube Videos machen und frag mich, wie ich ihr das Reiten auf dem Staubsaugerroboter beibringen kann?

    Zitieren

  2. Ist dir das wirklich so wichtig, dass deine Katze auf dem Staubsauger sitzt? Falls ja, wirst du sie wohl dressieren müssen, sie draufsetzen, ihr ein Leckerli geben und das so lange machen bis sie es macht.

    Hast du denn so einen Saugroboter? Ich überlege ja schon länger ob ich mir einen anschaffen soll, man spart ja schon einiges an Zeit. Wie sind deine Erfahrungen? Muss man in den Ecken dann selber nochmal saugen oder kriegt er das gut hin?
    Ich schaue mir gerade die Staubsauger Roboter Modelle hier an: http://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-roboter-produktvergleich/
    Da gibt es ja ganz schöne Preisunterschiede, schlägt sich das arg auf die Saugleistung nieder?

    Tut mir Leid, dass ich jetzt so viel frage obwohl du hier eigentlich eine Frage gestellt hast, aber vielleicht kannst du mir da wirklich weiterhelfen :)

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.