Facebook Pixel

Schuhe Online kaufen?

1. Hallo allerseits, 

ich wollte eigentlich fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Online Shopping haben. Wahrscheinlich gibt es welche, die sich irgendwann mal etwas übers Netz gekauft hatten. Mich interessieren die Schuhe bzw. ob man sich Schuhe Online kaufen sollte. Ich meine, ich liebe es, die Schuhe vor dem Kauf zu probieren, um zu sehen, ob sie mir passen und ob sie bequem sind. Mit einem Onlinekauf ist das nicht möglich oder? Hoffentlich kann mir jemand von seinen persönlichen Erfahrungen berichten. 

Viele Grüße

2. Online zu kaufen ist mittlerweile eigentlich normal geworden und es gibt bestimmte Vorteile, die Onlineshops seinen Kunden bieten. Erstmals kann man sich in aller Ruhe das Angebot anschauen und überlegen, was man kaufen will. Von seinem Zuhause kann man das gesamte Angebot durchsuchen, was in einem Shop sehr schwer ist. Ein Vorteil, der für viele der Wichtigste ist, ist Zeitersparnis. Man braucht nicht viel Zeit, um sich an den Computer zu sitzen und in dem Netz den gewünschten Artikel zu finden. 

Die Qualität der Produkte ist dabei gleich und man muss sich darum keine Sorgen machen. Was die Schuhe angeht, da ist es besser in einem echten Shop zu suchen.

editiert am 29.09.14 um 22:10

3. Hey katiee,
    Danke mal fur denn Link und denn Beitrag, aber ich hab schon etwas gefunden ;) 
    LG

4. Gar kein Problem mein Freund :) 

5. Ich kaufe hin und wieder auch Schuhe im Internet, wenn ich bestimmte Schuhe in den Läden in meiner Nähe nicht bekomme. Ist also ganz praktisch und bei meinen Lieblingsmarken weiß ich, wie sie ausfallen.

Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

6. Also ich kann auch nur sagen, dass es super angenehm ist, online zu shoppen. Wie die anderen schon gesagt haben, hat man einen guten Überblick über alle Produkte und meiner Erfahrung nach kann man die Schuhe ja auch in der Regel innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, wenn sie nicht passen oder gefallen. Oft geht das auch kostenlos! Ich kaufe regelmässig bei www.zalando.ch und auch im Esprit-Online-Shop habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
    Probier es doch einfach mal aus, du sparst wirklich eine Menge Zeit, wenn du mal zwischendurch von zuhause aus schauen kannst ;)

LG kira

7. Ich bestelle öfters bei Zalando. Dort gibt es eine große Auswahl, die Qualität ist Top, die Lieferzeit ist unschlagbar und es gibt immer tolle Gutscheine.

Liebe Grüsse,
    Annette_N

8. Zalando ist auf alle Fälle eine gute Anlaufstelle! Sehr zu empfehlen und wirklich schnelle Lieferung :) Viel Spaß beim shoppen :)

9. Ich kaufe Schuhe für mich auch immer Online. Für meine Kinder gehe ich aber in den Laden, da mein Großer Zurzeit gefühlt jeden Monat ein größeres Paar Schuhe braucht geht da ein Blindeinkauf nicht

10. Hallo,
    ich kaufe auch des Öfteren im Internet Schuhe und Sachen und ich finde es eigentlich richtig gut.