Facebook Pixel

Schwiegermutter /vater

  1. Hallo

    Mein mann hat sich seit Dez. Von uns getrennt. Er hat mich mit zwei Kindern ohne Geld alleine gelassen!
    Er zog zu seiner neuen Freundin!! Ich habe davon erst viel später erfahren.
    Nun herrscht Krieg! Seine Eltern lassen privatdetektive auf mich los. Gehen zu meinen Nachbarn und sagt denen sie sollen mich beobachten! Und letztens wurde sie auch erwischt wie sie an meinem Briefkasten war! Ich würde sie gerne anzeigen!! Was ist da für eine Anzeige möglich?? Vielen Danke für die Hilfe schon im voraus!!

    Zitieren

  2. Das hört sich wirklich nicht gut an. Also wenn sie zum Beispiel bei deinen Nachbarn schlecht über dich/euch spricht und Dinge behauptet, die nicht stimmen, dann erinnert mich das an "üble Nachrede". Öffentlich seine Meinung sagen ist dagegen allerdings erlaubt. Ich würde mich eventuell mal irgendwo von einem Rechtsanwalt oder Experten beraten lassen. Was deine Schwiegereltern tun ist sicher nicht richtig, sie dringen quasi in deine Privatsphäre ein. Aber ich weiss nicht, ob das, was du beschreibst für eine Anzeige reicht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass bald Ruhe einkehrt!

    Gruss Fabia

    Zitieren