Facebook Pixel

Sind Designer Lampen ihr Geld Wert?

  1. Hallo an alle,

    ich habe beim suchen nach toller Einrichtung Designer Lampen gefunden aber sind die wirklich ihr Geld wert? 

    Zitieren

  2. Also sie mögen ja schön sein solche Designerlampen. Aber ich würde dafür nicht soviel Geld ausgeben.
    So eine Lampe ist doch eben auch nur eine Lampe, die sieht etwas anders aus als ne normale Lampe und ist deshalb eben so teuer.

    Zitieren!

  3. Also wenn du was haben, möchtest was nicht jeder hat dann denke ich schon das die ihr Geld wert sind. Ich bin selber auch immer auf der Suche nach Dingen, die nicht jeder hat. Ich finde es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man in eine Wohnung kommt und alles sieht gleich aus. 

    Ich dekoriere viel meine Möbel selber um und gestern habe ich einen Shop gefunden, wo ich mich in einige Lampen echt verschossen habe. Gut, bis ich sie mir leisten kann, dass dauert noch ein bisschen. Wenn du mal schauen, willst dann schau mal hier da findest du die verschiedenen Leuchtmittel.

    Zitieren

  4. Genau das mag ich auch immer nicht. Ich freue mich das es jemanden gibt der es genauso sieht und danke für die Empfehlung ich schau da mal rein.

    Zitieren

  5. Ok ich mag das auch nicht.Bloss deswegen kaufe ich trotzdem keine Designerware. Da finde ich mit etwas Geduld auch anderes, um meine Wohnung irgendwie einmalig zu machen.

    Zitieren

  6. Ich habe mir auch letztens verschiedene Designerlampen angeschaut, die ich über den Esstisch hängen wollte. Aber das Geld war es mir auch nicht wert! Dann hab ich lieber ne normale Lampe und stecke das Geld in einen tollen Esstisch, der viel mehr hermacht als eine Lampe, die da drüber hängt!

    Zitieren

  7. Und was machst du dann in der Regel so das die Wohnung einmalig ist? Es kann ja sein das du Tricks kennst an die ich noch gar nicht gedacht habe. 

    Zitieren

  8. Ich habe mal mehrere hundert Euro für so eine Lampe ausgegeben und finde bis heute, dass sie ihr Geld vollkommen wert war!

    Zitieren

  9. Ich habe mit Designer-Möbelstücke bisher auch keine schlechten Erfahrungen sammeln können. Ganz im Gegenteil, ich finde sie halten länger und sehen meist schöner aus. Gut nicht alles, aber da kann man sich ja zum Glück einige Dinge aussuchen, die einem gefallen.

    editiert am 02.07.14 um 18:06

    Zitieren

    Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

  10. Naja es kommt drauf an, was sie dir wert ist.. für eine gute lampe zahle ich gerne bis zu 100 eur, alles was drüber ist, ist mir viel zu überteuert.

    Zitieren