Facebook Pixel

Sind Designer Lampen ihr Geld Wert?

  1. Wenn ich mal nachdenke, dann wurde ich sagen JA, sie haben da ein Unikat, und nur das ist es echt wert :) 

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  2. Ich denke, keine Designerdinge sind ihr Geld wert. Bei Designersachen zahlt man am meisten für den Namen, und kein Name ist mir das Wert. Mir fehlt irgendwie der Sinn für Marken, u. Designer-Schnickschnack. Was gut ist und ein nachvollziehbares Preis-Leistungsverhältnis hat, wird angeschafft.

    Zitieren

  3. Es hängt alles von personeller Preferenz ab, je nach dem ob du es wichtig findest was über deinem Kopf hängt :D
    Designer Lampen sind nicht immer so teuer wie sie klingen, ab 100? gibt es schon qualitativ hochwertige Produkte, zum Beispiel bei Leuchtzentrale.

    Zitieren

  4. Hi

    Also wenn man über das nötige Kleingeld verfügt, sehen sind sie meiner Meinung nach schon besonders. Ich meine ist doch super mal in eine Wohnung zu gehen und Lampen zu sehen, die nicht von einem bekannten schwedischen Laden sind :) Ansonsten bin ich absoluter LED Fan und baue mir selber einige individuelle Lampen selber zusammen. Dazu kaufe ich immer Material bei https://www.ledmeile.de/

    editiert am 01.06.16 um 17:05

    Zitieren

  5. Hallo zusammen,

    es müssen ja nicht immer gleich Designerlampen sein. Wenn ich mir neue Lampen heraussuche, dann lege ich vor allem Wert auf ein schönes Aussehen und darauf, dass sie zum restlichen Mobiliar in den eigenen vier Wänden passen. Von welchem Hersteller die Lampen dann sind, spielt für mich keine Rolle. Wir haben letzten Monat zum Beispiel unseren Hausflur neugemacht und auch alle Lampen ersetzt. Dazu haben wir einfach im MEGA Möbel Onlineshop passende Lampen bestellt. Die sehen genauso gut aus und sind deutlich günstiger als sogenannte Designerlampen.

    Zitieren

  6. Puh keine Ahnung, also ich denke grundsätzlich eher nicht, dass sie den Aufpreis wirklich wert sind. Meist halten auch die aus den gängigen Möbelhäusern sehr gut. Was das Design angeht: Das ist Geschmackssache und muss jeder für sich bewerten.

    Zitieren

  7. Hallo!

    Das ist eine Frage, die du wieder mal nicht so pauschal beantworten kannst, denn es kommt eben auch immer sehr stark darauf an, um welche Designer Lampen es sich handelt und wo du sie kaufst bzw. welche Preise du dafür zahlst.

    In der Vergangenheit habe ich bisher immer bei http://www.lampen-vision.de meine Designer-Lampen gekauft und das war bisher noch jedes Mal eine richtig gute Entscheidung, die ich keinesfalls bereuen würde.

    Lieber kaufe ich mir einmal eine hochwertige Designer Lampe, bevor ich mehrfach sehr billige und dafür nicht so schöne Lampen kaufe.

    Zitieren

  8. Na ja es geht ne 

    Zitieren