Facebook Pixel

Sommerkleid - zu jugendlich? Was kann man als Mami noch trag

  1. Alles eine Frage des Geschmacks! Wenn du dich darin wohlfühlst, dann gönn es dir! EIn Sommerkleid ist immer schick, da gibt es keine Altersgrenze.Und was dem einen nicht gefällt, findet der andere dann vielleicht gerade gut. Man sollte sich nicht immer so viele Gedanken um Äußerlichkeiten machen, sondern viel öfter einfach das machen, was einen glücklich macht, ganz egal, was andere denken oder nur denken könnten. :)

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

  2. Wir sind gerade an der Nordsee und hier kann ich endlich jeden Tag meine Sommerkleider tragen. Ich habe gleich mehrere Kleider dabei, kurze, lange und auch zwei für die eleganten Abende im Restaurant. Dazu Klebe-BHs, das sieht bei rückenfreien Kleidern natürlich besser aus. Richtig tolle Klebe-BHs die auch den ganzen Tag auf der Haut halten sind zum Beispiel diese hier. 

    LG

    Familienmama

    editiert am 04.08.17 um 00:12

    Zitieren

  3. Entschuldigung, aber Dein Mann "spinnt". Das ist ein wunderschönes Kleid, was überhaupt keine Altersrückschlüsse zulässt. Das kann von Jung & Alt und allem dazwischen getragen werden.

    Zitieren

  4. Was manch einer so für Sorgen hat :-o Wenn man Mama ist, muss man sich ja nicht gleich nur noch in hochgeschlossenen Kleidern zeigen, die ein bodenlanges Rockteil haben. Ziehe an, was dir gefällt, egal wie jung oder alt du bist :)

    editiert am 10.09.17 um 20:08

    Zitieren

  5. Als Strandkleid ist das doch voll in Ordnung! Im Sommer trage ich meistens auch hauptsächlich Kleider. Die sind erstens viel bequemer und sehen zweitens auch viel besser aus als kurze Hosen, die in unserem Alter doch meistens auch nicht mehr richtig sitzen. In meinem Sommerurlaub in Seis in Südtirol (http://www.valentinerhof.com) hatte ich auch fast nur Kleider dabei! Natürlich habe ich auch da ein bisschen darauf geachtet, dass sie nicht zu kurz oder zu jugendlich wirken, aber das finde ich bei deinem Kleid ehrlich gesagt nicht! :)

    Zitieren

  6. https://olga-grinyuk.ch/de/

    Zitieren