Facebook Pixel

Spielt jemand Tarot?

  1. Meine Schwester schwärmt für Tarot und ich kann mir nicht erklären warum..spielt jemand von euch?

    Zitieren

  2. Mein Ex hat das mal gerne gespielt,er kam teilweise nicht vom PC weg ^^

    Zitieren

  3. Ich habe früher auch ganz gerne Tarot gespielt. Am Liebsten zog ich jeden Tag eine Tageskarte und ließ mir quasi offenbaren, was meine derzeitige Lebenssituation offen hält. Bisher fand ich es immer spannend, weil ich mich in vielem auch wiederfinden konnte und mir das ein sehr gutes Gefühl gab. Ab und an schaue ich auch gerne noch rein und lasse mich überraschen.http://www.infoquelle.de/carpe_diem/Tarot/ ist vom Design sehr spielerisch und ansprechend aufgebaut und lädt zum Verweilen ein, also schaut es euch ruhig an. Eine tolle Seite, finde ich ;) 
    Außerdem spielt mein Freund auch ab und an mit, da haben wir beide unseren Spaß dran :) 

    editiert am 17.01.15 um 13:01

    Zitieren

  4. ich spiele total gerne Tarot :) 
    am liebsten am Wochenende ^^

    Zitieren

  5. Ist mir zu abgefahren

    Zitieren

  6. Mein Ex hat das mal gerne gespielt,er kam teilweise nicht vom PC weg ^^

    Zitieren