Facebook Pixel

Streit mit Schwester wegen gleicher Hochzeit/Geburtstags-Location

  1. Hallo zusammen,
    habe mich die letzten Tage mit meiner Schwester gestritten:
    Situation ist folgende:
    Meine Schwester möchte Anfang August ihren runden Geburstag in der gleiche Location feiern wie meine Verlobte und ich Anfang Oktober unsere Hochzeit.
    Uns passt das nicht, weil wir sagen Hochzeit ist ja wirklich nur einmal. Und wenn so kurz hinterander in der gleichen Location mit teilweise den gleichen Leuten (Eltern, Bruder usw) zu feiern sehen wir als nicht "richtig" an. Bzw. die Location ist dann nicht mehr so besonders...
    Weil Ort hat etwas "besonderes" mit großen Außen- und Innenbereich zu mieten bei uns in der Nähe...
    Was ist eure Meinung dazu?
    Könnt ihr die Meinung von meiner Verlobten und mir verstehen? Weil meine Schwester kann das irgendwie nicht einsehen, das es uns stört. :-(  danke!

    Zitieren

  2. ich kann das schon nachvollziehen, immerhin ist deine Hochzeit "wichtiger" bzw. ein speziellerer Anlass. Ist deine Schwester so stur und möchte unbedingt dort feiern? Am besten du redest mit ihr noch ein weiteres Mal.

    Zitieren