Facebook Pixel

Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen

  1. Im Rahmen unseres Masterstudiums in Psychologie an der Universität Bern führen meine Kolleginnen / Kollegen und ich eine Online-Fragebogen-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen durch. Dazu suchen wir noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es ist uns wichtig, Personen aus verschiedenen Altersklassen (ab 18 Jahren) und Lebensumständen zu erreichen - und nicht nur Psychologiestudierende an unserer Uni, wie es sonst oft der Fall ist ;)
     
    In der Studie füllt ihr einige Fragebögen aus - alles vollständig anonym und vertraulich. Das Ausfüllen dauert ca. 30 Minuten. Am Ende der Studie werdet ihr über die genauen Forschungsfragen und erfassten Persönlichkeitskonstrukte aufgeklärt.
     
    Ich würde mich freuen, wenn einige Interessierte unter euch mitmachen würden! Ihr erweist uns dadurch einen grossen Dienst.
     
    Hier der direkte Link zur Studie: https://psyunibe.qualtrics.com/jfe/form/SV_6x4UoMQZzx5Hl2d
     
    Vielen herzlichen Dank!

    Zitieren