Facebook Pixel

Studie zur Partnerschaftszufriedenheit

1. Liebe Familienleben-Mitglieder,

Ich bin Doktorandin an der Philipps-Universität Marburg und suche im Rahmen meiner Doktorarbeit noch Paare, die an einer anonymen-Fragebogenstudie teilnehmen, die in Kooperation mit der Universität Jena statt findet. 

Wir interessieren uns dafür, welchen Einfluss die Unterschiede oder Übereinstimmungen von Persönlichkeitseigenschaften von PartnerInnen auf die Stabilität und Zufriedenheit von Paarbeziehungen hat. Die Befragung erfolgt völlig anonym und bei Interesse kann an einem Gewinnspiel über einen 500€ Gutschein für ein Wochenende zu zweit teilgenommen werden. 

Sie finden die Studie unter dem Link https://www.soscisurvey.de/passt/

Damit wir Ihre beiden Angaben im Nachhinein zueinander in Beziehung setzen können, haben Sie innerhalb des Fragebogens die Möglichkeit, die eMail-Adresse Ihrer/s Partners/in anzugeben. Diese/r erhält dann einen Link zum Fragebogen und kann ihn selbstständig beantworten. Die eMail-Adresse wird nur zu diesem Zwecke verwendet und weder gespeichert noch an uns weiter gegeben. Ihr/e Partner/in hat außerdem keine Möglichkeit, Ihre Daten einzusehen.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihr Interesse. Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
    Herzlichen Dank bereits im Voraus und viele Grüße
    Tina Meller

editiert am 06.02.19 um 15:03